Ein leiser Abgang | Trudvang Chronicles



Leider wird das nichts mehr mit den deutschen Trudvang Chronicles. Die Bücher sind zwar alle sehr schön. Sie haben eine tolle Artwork, einen sehr stimmungsvollen Hintergrund und anspruchsvolle Regeln. Aber die Reihe wurde hier nie wirklich angenommen.

Eigentlich wollte ich sie deshalb schon vor einiger Zeit einstellen. Sie trägt sich leider nicht. Die Verkaufszahlen sind suboptimal, um es freundlich zu sagen. Die Lizenz endete bereits in 2020.

Dann kam Kai, der mich mit seinem Enthusiasmus noch einmal mitgerissen hat. Das war nicht so schwer. Ich mag die Bücher selbst ja auch. Und so habe für 2021 eine Verlängerung der Lizenz ausgehandelt. In dem Jahr wollte ich endlich das Bestiarium fertigstellen. Doch wie so oft hatten andere Projekte Vorrang und so wurde es leider nichts mehr mit dem Bestiarium. Für dieses Jahr habe ich keine Verlängerung mehr gezogen. Die Ressourcen sind knapper geworden, so dass ich mir keine teuren und aufwendigen „Nischenprodukte“ mehr leisten kann. Ich muss mich auf die Produkte konzentrieren, die sich selbst tragen.

Vielen Dank an alle Fans da draußen für eure tolle Unterstützung..

P.S.: Wie ich gerade erfahren habe, wird es mit den Trudvang Chronicles weitergehen. CMON hat die Marken von Riotminds übernommen und wird sie wohl weiter führen. Viel Erfolg damit.



weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten