Ein kurzes Hallo zur Vorstellung

DM_SJ82

Halbgott
Hallo miteinander!

mein Name ist Stephan, bin 38 Jahre (jung/alt) und spiele seit 25 Jahren Pen&Paper RPGs. Tatsächlich bin ich durch das Modiphius Forum auf "euch" aufmerksam gemacht worden, da ich dort im Conan RPG Forum geschrieben habe und mir mitgeteilt wurde, dass es bei euch ein umfangreiches 2d20 Unterforum gibt.

Da ich nicht nur ein neu registrierter, stiller Mitleser sein möchte und demnächst auch eine Conan 2d20 Runde starten will, dachte ich mir, ich schaue mal vorbei, sage "hallo" und lese mich bei euch schlau :)

Beste Grüße
Stephan
 

DM_SJ82

Halbgott
@DM_SJ82 ich hätte für diesen Samstag, 16. Mai, beim Oldenburger Rollenspiel (Online-)Con noch Platz für einen oder zwei Mitspieler in einer Conan 2d20 Runde, falls Du Lust hast.
Trello
Herzlichsten Dank, ich habe es mir gerade durchgelesen und es klingt super - dennoch muss ich leider absagen. Uhrzeittechnisch ist das mitten im "Hauptfamiliengeschehen" eines Wochenendtages und ich kann mich da leider nicht für 5h rausklinken :-/ Aber vielleicht wiederholt sich eine solche Runde ja mal zur Abendzeit, dann würde ich mich direkt anmelden. An dieser Stelle dir aber ganz viel Spaß beim Spiel am Samstag!
 

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
Willkommen im Forum! :) Freut mich, daß Du den Weg hierhin gefunden hast (und daß mein Hinweis was gebracht hat).
 
Oben