Ein kleines "Dankeschön"

Hasran

1 Alrik
Registriert
10. Dezember 2003
Beiträge
3.972
Hallo Forum, hallo Team.

Einige kennen mich, viele vielleicht nicht.
Nachdem ich nun schon mehrere Jahre in diesem Forum bin und regelmäßig meinen Computer zwinge binären Code in für mich lesbare Syntax und Symbole zu übersetzen und umgekehrt, dachte ich, es sei vielleicht angebracht von meinem üblichen Verhalten abzusehen und euch eine Möglichkeit zu ermöglichen meine wahren Motive und Gedanken zu erkennen.

In erste Linie gebe ich zu, dass es mir hier in diesem Forum gefällt. Einerseits der Tatsache geschuldet, hier viele Freunde als User zu haben, andererseits aber auch erst durch die Arbeit des Moderatoren- und Administratorenteams ermöglicht.
Nach mehr als 3000 mehr oder minder geistreichen Posts, möchte ich mich bedanken.

Ja, richtig gelesen: Danke, Team!

Trotz meiner kleinen Reibereien hier, habe ich in B! das "bestmögliche Forum aller Foren" (frei nach Leibniz) gefunden.
Es mag manchmal schwierig sein, aber besser als andere Foren, die ich manchmal lurke ist es alle mal (I'm talking to you, Fundus Ludi!).

TL; DR ITT: Saying thanks to the people, who made it all possible.

Grüße
Hasran
 
AW: Ein kleines "Dankeschön"

Du bist ja wirklich schon ewig hier, aber für mich eine der am schwersten zu verstehenden Internetpersona nachzuvollziehenden B!-Nutzer hier.

Ich nehm den Dank für meinen Teil daher mal sehr vorsichtig an. :)
 
Zurück
Oben Unten