Aventurien Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Nachdem ich mir das Cover zu DSA Drakensang - Eilifs Schatz - Am Fluss der Zeit und ein paar Illus zu Eilif angesehen habe, bin ich ja restlos begeistert von der Dame. :)

Hier ein Bild:

Phileasson-Saga+und+Am+Fluss+der+Zeit+-+Eilif+%27Donnerfaust%27+Sigridsdottir.jpg


Endlich mal etwas abseits der Schönen und Reichen oder Bösen und Hinterhältigen.



Was git es alles an Infos zu der jungen Frau?
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

ISt das nicht die mit den großen T...T...Tätowierungen? :D
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Ja, da sind manche Illus bei (die sind glaub ich von dtp), da fallen die Tittowierungen noch mehr ins Gewicht. Das ist wenigstens ein Charakter, an den man sich erinnert.^^
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Toll... Skar hat ein neues Kunstwort geschaffen...

Mehr über die gute Frau werd ich dir dann ja hoffentlich nach der Lektüre des Abenteuers geben können.
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Skar schrieb:
Endlich mal etwas abseits der Schönen und Reichen oder Bösen und Hinterhältigen.
Na toll, die Thorwalerin, als kräftiges, ungeschlachtes Mannweib, da wird mal mit Klischees gebrochen, das es nur so kracht. :rolleyes:
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Klar, für DSA'ler dürfte dieses Bild eigentlich nichts neues sein.
Alle Thorwalerinnen sehen ja schließlich so aus. ;)

Aber für Systemfremde könnte eine solche Darstellung etwas neues sein.

Davon ab würde ich mir mehr Zeichnungen in diesem Stil auch in den Büchern wünschen.
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Die ist fake.. weiß doch jeder wie eine echte Thorwalerin auszusehen hat (hier beim Schmettern des Jurga-Liedes)! :D
 

Anhänge

  • opera-singer.jpg
    opera-singer.jpg
    129,6 KB · Aufrufe: 66
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Dieses oder ein verdammt ähnliches Bild würde auch schon in der Neuauflage der Phileasson-Saga für eine von Beorns Handlangerinnen verwendet.

Ob genau das gleiche und/oder dieselbe Person weiß ich aber aus dem Kopf gerade nicht...
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Stimmt, die ist mir beim durchblättern des Bandes auch aufgefallen!
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Wie niedlich... aber irgendwie sind die zu hmm.. sauber.
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Für einen no-budget-Fanfilm ist der richtig gut. ^^
 
AW: Eilif Donnerfaust Sigridsdottir

Danke, jetzt weiß ich wieder, warum ich LARP so albern finde! ;)
 
Zurück
Oben Unten