DSA 4 Eigene magische Professionen bauen.

RolandB

eiskaltes Hähnchen
Registriert
4. Oktober 2005
Beiträge
1.248
Ich würde gern einen Zauberhandwerker mit einigen Zusatzfeatures bauen. Gibts irgendwo eine Anleitung zum Eigenbau magischer Professionen?
 
AW: Eigene magische Professionen bauen.

Viertelzauberer nehmen oder nach "DSA + Powergaming" googlen ;)
 
AW: Eigene magische Professionen bauen.

Viertelzauberer nehmen ist auch mein Plan, nach Aventurische Helden 129 gehe ich vor (wir nutzen DSA4.0), nur die Wertigekeiten für übernatürliche Begabungen und Ritualkenntnis habe ich noch nicht finden können.
Die Profession baue ich analog zum Godi (Unter dem Westwind), wollte nur darum herumkommen den zurückzurechnen.
 
AW: Eigene magische Professionen bauen.

Ah...nach DSA 4 schaust Du in AZ 125f. :)
Die GP-Kosten einer SF (wie einer RK) erhälst Du indem Du die AP-Kosten durch 50 teilst.
 
AW: Eigene magische Professionen bauen.

Was sind denn das für ominöse Zusatzfeatures, die sich nicht mit dem Magiedilletanten abbilden lassen?
 
AW: Eigene magische Professionen bauen.

Es geht ihm wohl darum, das es ein Ausgebildeter Viertelmagier ist und wie der das korrekt Verrechnet.
 
Zurück
Oben Unten