Eigene Dizsis

Andromalius

Gehenna Prophet
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
20
hi loidde,

mich würde es mal interessieren ob jemand von schon mal in den genuß kam seine eigene dizsi stufe 6 und mehr zu entwerfen.

ich hatte mal einen lasombra antitribu mit schattenspiele 6 und hab ne stufe mit dem meister ausgedacht die sich Schattenflügel nannte. die probe war Manipulation + Okkultismus gegen 7.
man konnte damit fliegen (aber nicht so gut wie die gargylen), was ich aber besser fand, war die erscheinung die man abgab :eeek: !
 
Finde die Disziplin ganz gut!

Zu deiner Frage: wegen der Disziplin:

Ich bin mit meinem Onkel SL und wir haben uns darauf geeinigt, z.B. bei Serpentis kann man sich bei Stufe °°°° in eine Kopra verwandeln! (Schlange), wenn man möchte kann man einen Manipulationswurf machen, wenn man ihn schafft muss man nicht den ganzen Körper verwandeln z.B. nur den Kopf, oder einfach nur die Beine in einen Schlangenkörper (man muss dann auch nicht drei Runden warten umso keliner das Körperteil desto weniger Runden warten! Das heisst beim Kopf 1ne Runde und Bei den Beinen 2 Runden und sonst so wie normal in den Regeln angegeben 3Runden!

Finde das ist ganz gut um darzustellen das der Vampir seine Verwandlung unter kontrolle hat!
 
@Lord-Snake : nicht nur kobrafänge, ist gibt auch gestalt der Naga und aspekt des gottes. zu deiner stufe, dir ist schon klar, das du damit unsern gott set verhöhnst. der sinn ist ja eine der gestalten von set anzunehmen und nicht nur teile davon ;) ! lass das bloß nicht die hierophanten sehen wenn du die sakrale gestalt verunstaltest :D !
 
Nun ich bin zwar Setiti, aber frech genug Set so dazustellen wie ich ihn sehen möchte.

Ausserdem, verwandeln sich Setiten Priester ncht nur in Schlangen sehr beliebt sind auch, Krokodile oder auch wenn ich es schei*ße finde in Nielpferde, so ist es zumindest irrgendwo erwähnt worden! (in etwa so)

Ach und noch was: Ich diene nicht Seth, Seth`s überlieferte Kräfte dienen mir, damit ich in noch längst nicht zu gedenkene Zeit die Blutlinie anführe!
(das heisst natürlich in Chicago lol)
 
Also solche aufmüpfigen Neugeborenen würde ich als Setiten-Ahn sofort kalt stellen.
Aber ich habe für den Clan sowieso nie viel übrig gehabt. Stehen auf meiner Haßliste auf Platz 3.
 
Zu den 6. Diszis muss ich sagen, dass ich nie in die Verlegenheit gekommen bin mir was aus zu denken.
Ich hatte meist nen halbes dutzend Diszis bei 3-4, statt eine auf 6.
 
@Eva in unserer Chronik (Hauschronik) bin ich bereits ein Ahn und dazu noch der Vertreter der Setiten in Chicago, sowas würde ich übrigens nie wirklich sagen aber vll. denken *grins*
 
Zurück
Oben Unten