Eden Lake

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hab den Film die Tage gesehen. Einer der besten Filme überhaupt!

Spielt gekonnt mit der Realität - oder besser gesagt mit realen Ängsten.

Unbedingt ansehen!

[video=youtube;iZmEJGScArQ]http://www.youtube.com/watch?v=iZmEJGScArQ[/video]
 
AW: Eden Lake

Ja, kann mich nur anschließen. Eden Lake befindet sich schon seit langem in meinem DVD-Sortiment.
Krasser Film! Er spielt nicht nur mit realen Ängsten, er ist mMn eine zwar ins extreme gezogene, aber dennoch extreme gut inszenierte Sozialstudie mit hammer Kritik an die Gesellschaft. Besonders das Ende hinterlässt nen herben Nachgeschmack. Hinzu kommen wirklich überzeugende Schauspieler!
Sehr empfehlenswert!
 
AW: Eden Lake

Is nicht schlecht, wenn auch die Gewaltszenen teilweise etwas sehr künstlich und krampfhaft daherkommen.
Aber definitiv in der Oberliga der Backwoods-Slasher.
 
Zurück
Oben Unten