Eddy, der Edamer

Re: Her mit Pinsel, Stift... etc

Au, vielen Dank für Deine prompte Nachricht, Arki!
Ich hoffe, ich enttäusche Dich nicht zu sehr, weil ich hauptsächlich hier mal ein Bild posten wollte, das ich spaßeshalber meiner Freundin schenkte. Sie selbst zeichnet nämlich leidenschaftlich gern und beginnt in 2 Monaten ein Studium zur Graphikdesignerin und... naja... sie hat sich immerhin über das Bild gefreut und fand es knuffig! X(

Huch! Ich wollte eigentlich noch ein Photofake mit hinzufügen, aber leider ist es weeeesentlich zu groß und derart minimiert erkennt man es nicht mehr soo gut. Naja... kann man nix machen!
 

Anhänge

  • Eddy.bmp
    223,6 KB · Aufrufe: 44
Re: Her mit Pinsel, Stift... etc

Hm... Eddy, der Edamer *lach* Ach, ich finde es wirklich niedlich ;-)
Dummerweise krieg ich jetzt Hunger...

Aber abgesehen von diesem kleinen 'Manko' gefällt mir das Bild *grinsel*

Kim
 
Zurück
Oben Unten