[ED3] Spell List

Quackerjack

Nethermancer par excellence
Registriert
15. Juni 2006
Beiträge
3.827
Moin Leutz.

Hab Zahnschmerzen und kann deshalb nicht pennen. X( Da ich Langeweile schiebe, hab ich einfach mal alle Spells aus dem Player's Guide und dem Player's Compendium alphabetisch aufgelistet, sowie den jeweiligen Kreis und die jeweilige Disziplin (Elementalist, Illusinist, Nethermancer Shaman & Wizard) hinzugefügt. Wenns wer brauchen kann, bedient euch :D

Feedback ist natürlich erwünscht.
 

Anhänge

  • Spell List.doc
    52 KB · Aufrufe: 15
AW: [ED3] Spell List

Kommt für mich ein wenig zu spät. ;)
Ich habe mir schon letztes Jahr für die jeweiligen Disziplinen Datenblätter für die Zauber angefertigt, zumindest bis Kreis 8. War eine Schweinearbeit und die Arbeit am Schamanen schieb ich seit einem Monat immer weiter vor mich hin.

Wer Interesse hat, bedient euch.
 

Anhänge

  • Zauber Elementarist 3E.doc
    168,5 KB · Aufrufe: 11
  • Zauber Geisterbeschwörer 3E.doc
    175,5 KB · Aufrufe: 8
  • Zauber Illusionist 3E.doc
    148,5 KB · Aufrufe: 9
  • Zauber Magier 3E.doc
    169 KB · Aufrufe: 8
AW: [ED3] Spell List

Wen Ihr einverstanden seid, würde ich gerne die Dateien in den Downloadbereich von B! hochladen. Ich würde mich dann auch darum kümmern, dass dort eine Kategorie Earthdawn eingeführt wird.
 
AW: [ED3] Spell List

Von mir aus. Wenn du mir sagst, wie ich da hin komme... Dieses Forum ist so verdammt groß!
 
AW: [ED3] Spell List

Die Dateien finden sich im Download-Bereich.

Habe die Dateien jeweils in Pdfs umgewandelt, da Word-Dokumente als Uploads nicht zugelassen sind. War für mich einfacher als die Dateien jeweils zu zippen ;)
 
Zurück
Oben Unten