2012 Eckdaten zur RPC 2012

Dieses Thema im Forum "RPC" wurde erstellt von Skar, 17. April 2012.

Moderatoren: tobrise
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ja. Alles wird gut. :)
     
  2. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Ich bin mal gespannt auf die RPC. Wird am 05.05. mein "erstes Mal".
     
    Skar gefällt das.
  3. Glgnfz

    Glgnfz Herr der Labyrinthe

    Stimmt. Da kann man jede Frage mit "ja" beantworten.
     
  4. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Meine Schwester hat nix mit RPG am Hut und kommt ab und an auch gerne mit und schaut sich den halben Tag Mittelalterbands an. Also: Ja!
     
    Skar gefällt das.
  5. Little Indian #5

    Little Indian #5 Bewahrer arkanen Wissens

    Meine Frau ist auch dem Rollenspielen eher nur zart zugeneigt und war trotzdem im letzten Jahr begeistert von den ganzen "interessanten Menschen", die man dort trifft - ich persönlich hätte ja gesagt "Bekloppten", aber immerhin gehöre ich selbst dazu und außerdem ist meine Frau in ihrer Wortwahl immer etwas freundlicher als ich.

    Das Angebot auf der RPC ist so vielfältig, dass sich der Besuch für jeden lohnt, der sich auch bloß ansatzweise für irgendeine Art von (Rollen-) Spiel (Pen&Paper, Brett- oder Kartenspiel, LARP, Computerspiel) interessiert. Auch für Leseratten und DVD-Seher wird eigentlich immer etwas geboten.
     
    Skar gefällt das.
  6. LushWoods

    LushWoods Guest

    Me too :)

    Ich halte also nach dem verwirrt/hilflos dreinblickenden Wickinger Auschau. ;)
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Denkt dran: Stand B-063 zu besuchen, das sind wir. Direkt bei Pegasus.
     
  8. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Ich werde beschriftet sein, denn ich werde mein "Brühler Rollenspiel Konvention-Shirt" anziehen. Vorne drauf steht "Martin" und "Swafnir". Wenn du nach nem Wikinker schaust, wirste mich nicht finden, bin ungerüstet und meist bartlos.

    Mal schauen vielleicht unterstütze ich Alex bei seinen "Spherechild"-Demorunden. Bei Aktion-Abenteuer werde ich aber auf jeden Fall vorbeischauen ;)
     
  9. LushWoods

    LushWoods Guest

    Ich find ja eh das jeder Namensschilder und/oder Userbildchen tragen sollte.
    Stell dir mal vor: Da würde ich hingehen und mich mit jemandem so richtig gut unterhalten. Denke dann das bist du oder Rocky, Skar oder Jack oder so.
    Und dann stellt sich nach 15min heraus das das Zornhau oder Gnocchi ist.
    Das würde mein ganzes Weltbild erschüttern.
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Keine Angst. Zornhau spricht wie er schreibt. :D

    Viele vom Team haben einen Buttun umhängen. Wer noch keinen hat, kann sich einen Button gegen einen kleinen Unkostenbeitrag am Stand machen lassen.
     
  11. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Also über Zornhau hab ich als Gesprächspartner nur gutes von meinen Biberachern Freunden gehört. Mi dem würde ich gerne fachsimpeln;)
    Ich hab mir den Namen nur aufs Shirt machen lassen, weil auf unserer Con dann Leute von hier oder dem Tanelorn kamen und nach mir gefragt haben. Da wussten dann meine orgakollegen nicht, wer dieser "Swafnir" sein soll. Deswegen hab ich beide Namen drauf.

    Das mit dem Button kling übrigens nach ner guten Idee.
     
  12. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hm, ich glaub ich hab noch nen alten B!utton mit Usernamen drauf.
     
  13. Little Indian #5

    Little Indian #5 Bewahrer arkanen Wissens


    Hast du den denn noch nicht in einen A!nstecker ändern lassen? ;)
     
    Hoffi und Skar gefällt das.
  14. ApokalypseTest

    ApokalypseTest Watching YOU! Mitarbeiter Administrator

    Wird Zornhau da sein?
     
  15. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Die Buttonmaschine ist vor Ort häöre ich gerade. Zornhau weiß ich nicht.^^
     
  16. Roger

    Roger Redaktion teilzeithelden.de

    Laut rsp-blogs.de kommt er nicht
     
  17. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wir können ja für Apocalypse nöchstes Jahr Zornhau-Merchandising verkaufen. Mal sehen, ob wir eine Lizenz dafür kriegen.

    ;)
     
  18. Roger

    Roger Redaktion teilzeithelden.de

    Ist es eigentlich eher erschreckend oder ein Lob, dass jeder in der Internet-RPG-Szene weiß, wer Zornhau ist? ....
     
  19. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Definitv Lob.

    Für harte Arbeit im Dienste des Hobbys wider den schlechten und hässlichen Auspägungen des Rollenspiels.
     
  20. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    Sehe ich auch so. man muss nicht immer seiner Meinung sein, aber ich denke Respekt hat er sich auf jeden Fall verdient. Wenn ich ne Frage habe, weis ich dass ich mich an ihn wenden kann und meistens eine richtig gute Antwort bekomme.
     
Moderatoren: tobrise

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden