WFRSP 2 Echsenmensch...hilfe!? -.-

Kesius

Dhampir
Registriert
14. März 2006
Beiträge
96
Hallo in einen abendteuer das ich Leiten möchte sollen die SC auf Echsenmenschen treffen leider fehlen mir werte für die Echsenmenschen, kann mir jemand bitte helfen und sagen in welchen Buch von Warhammer Fantasy werte für Echsenmenschen finden kann?

Danke im vorraus :)
 
AW: Echsenmensch...hilfe!? -.-

Reiche der Magie.
 
AW: Echsenmensch...hilfe!? -.-

Echt? Im Reiche der Magie sind Profile für Echsenmenschen drin??? Wäre mir neu.
Ansonsten: einfach von den Profilen für WHFB inspireren lassen, ein paar passende Talente hinzufügen und schwuuups, schon haben wir Echsenmenschen fürs Rollenspiel ;)
 
AW: Echsenmensch...hilfe!? -.-

Die Echsenmenschen werden im Reiche der Magie kaum erwähnt(eigentlich nur die Slann)
Ich habe eine Fan-erweiterung von der alten Black Industriesseite die die Fanerweiterungen abdeckt.
Wenn du mir eine Emailaddresse gibts schick ich sie dir.
 
AW: Echsenmensch...hilfe!? -.-

Hallo!
Ich wäre ebenfalls sehr an den Werten für Echsenmenschen interessiert.
Meine Gruppe sucht nach Werten für NSCs und es besteht auch Interesse auf einen Skink-Schamanen-SC.
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen?
Qasimodo, du vielleicht? ^^

Liebe Grüße und Danke für eure Mühe,
Hexates
 
AW: Echsenmensch...hilfe!? -.-

Echsentruppe oder ( :motz: ) "Dunkelelf-Echse-Zwerg-Imperialer"-Truppe?

Die Tendenz geht wohl eher zu Lustria-Kampagne mit Echsenmenschen und einer möglichst kleinen Zahl von Nicht-Echsen (auf keinen Fall mehr als 2), die jedoch plot-technisch hier geschickt integriert werden. Alles natürlich konform mit der Warhammer-Lore, versteht sich = D

Kann mir jemand hierfür Werte anbieten?
 
Zurück
Oben Unten