Earthdawn Quiz

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Hihi,.. jetzt darf ich auch mal fragen,. also

Wie hiess der Erste Drachen von dem angeblich alle Völker abstammen
 
AW: Earthdawn Quiz

Der erste Drache war Dayheart. Die anderen Völker stammen aber nicht von ihm ab, sondern wie er selbst auch, von einem Wesen (Horoi) das sich selbst den ersten Namen gab: Nightslayer.
Habe kürzlich im Book of Dragons gelesen und im Hinterkopf, dass da mal so ne Frage im Quiz war..
 
AW: Earthdawn Quiz

Nach fast sechs Jahren eine Antwort, nicht schlecht. Bin gespannt ob die nächste Frage schneller beantwortet wird.
 
AW: Earthdawn Quiz

Cossroads also Kreuzung, Scheideweg. War doch so weil er eigentlich Vaolus der 4te hätte heissen sollen, irgendwie so.
 
AW: Earthdawn Quiz

Cossroads also Kreuzung, Scheideweg.
Das ist richtig.
War doch so weil er eigentlich Vaolus der 4te hätte heissen sollen, irgendwie so.
Nein, es wurde erwartet, daß Varulus III. seinen Sohn so nennt, aber Varulus wollte wohl deutlich machen, daß neue Zeiten anstehen und hat seinen Sohn Neden genannt.

Jedenfalls bist du wieder.
 
AW: Earthdawn Quiz

Die Passionen haben das Universum angefleht, die Plage aufzuhalten und sind dabei versteinert.

Du bist.
 
Zurück
Oben Unten