[Earthdawn] Die Wahl des Ortes

Dieses Thema im Forum "Earthdawn" wurde erstellt von Ace_van_Acer, 11. Oktober 2006.

  1. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    In einem land das neu erforscht werden muss stelle ich mir öfter die frage wie es andere gruppen Regeln.

    Bleibt ihr Häufig an einem Ort/Region oder streift ihr quer durch barsaive um es zu kartographieren oder eventuell verschollene Kaers zu finden?

    Unsere Gruppe reist sehr viel, wir bilden meisstens eine Typische Abenteurer Gruppe die das Schicksal merkwürdig zusammengeführt hat und alle das gleiche Ziel aus verschiedenen intressen verfolgen
     
  2. Delta

    Delta Methusalem

    AW: Die Wahl des Ortes

    Ich spiele meistens auf Cons, also gibt es keine Kampagne die sich wirklich viel geographisch fortbewegen kann, das Zentrum liegt daher meist in Bartertown/Throal, von dort aus führen die Reisen dann verschieden weit in die Welt hinein.
     
  3. Silke

    Silke Klaatu verata nectu

    AW: Die Wahl des Ortes

    Da wir 'ne Kampagne spielen, haben wir unseren festen Wohnsitz in Haven mit Ausflügen meist Richtung Throal, Märkteburg und den Blutwald. Auf einer richtigen Expedition waren wir noch nicht.
     
  4. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Die Wahl des Ortes

    Ich scheuche meine Gruppe derzeit Quer durch Barsaive.
    Und da kommt noch mehr. Wenn wir mal wieder zum Spielen kommen...
     
  5. malcalypse

    malcalypse Guest

    AW: Die Wahl des Ortes

    ... bekommt malcalypse endlich seinen luftpiraten? JA? JAJASJAJAJAJAJA!
     
  6. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Die Wahl des Ortes

    Je mehr du nervst, desto weiter rückt der in die Ferne... :D
     
  7. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: Die Wahl des Ortes

    Uns ist Barsaive inzwischen zu klein geworden. Inzwischen reisen wir sogar in der Welt umher und lösen dort Probleme. Hätten wir uns am Anfang unserer Legende auch nicht träumen lassen.
     
  8. gnadenbrot

    gnadenbrot Muhmachendes Mähwauwau

    AW: Die Wahl des Ortes

    Barsaive ist wunderbar vielfältig. Man kann dort lange Zeit viele verschiedene Dinge erleben. Ob man nun in irgendwelchen Bergen herumsteigt oder den Fluss beschifft oder die Steppe durchwandert oder den Dschungel erforscht. Grade dadurch, dass Barsaive vergleichsweise klein ist hat es einen besonderen Reiz. Ausflüge in andere Länder kann es natürlich geben, aber ganze Kampagnen an anderen Orten mag ich glaube ich nicht. Barsaive ist die Wiege von allem und die Heimat der größten aller Helden!
     
  9. Tellurian

    Tellurian Ex-M0derat0r

    AW: Die Wahl des Ortes

    Vor allem BRAUCHT man andere Länder nicht (an dieser Stelle sei noch einmal angemerkt daß ich das Thera-Sourcebook für ziemlich unnötig und schlecht halte, wenn auch einzelne Ideen ganz nett sind...).
    Davon mal ab, daß Barsaive wie Dr. Brot schon erwähnte einfach verdammt vielseitig ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Earthdawn Kleinanzeigen 1. September 2007
Earthdawn Earthdawn 8. Mai 2007
Ein Ort Schreibstube 31. Dezember 2004
Earthdawn Earthdawn 30. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden