[Earthdawn] Barsaive at War, Barsaive in Chaos

Tri-rac

Ghul
Registriert
17. April 2007
Beiträge
57
Kann mir jemand etwas über den Inhalt der Bücher Barsaive at War und Barsaive in Chaos sagen?
Sind beides reine Hintergrundbücher? Sind Regelerweiterungen enthalten? ...?:nixwissen:
 
AW: [Earthdawn] Barsaive at War, Barsaive in Chaos

Beide führen den Metaplot der LRG-2nd-Linie fort. Begonnen hat das ganze bereits mit Prelude to War noch unter FASA, wo der Vormarsch der Theraner in Barsaive beschrieben wurde. In Barsaive at War kommt es dann - nomen est omen - zur großen Schlacht mit vielen Opfern. Barsaive in Chaos beschäftigt sich mit den Nachwehen und der entstandenen Verwüstung.

Im Grunde sind also beide Bücher Abenteuer-Quellen, bei denen die Spieler die Gelegenheit haben im Kriegsgeschehen mitzuwirken. Regeltechnisch wird eigentlich (IIRC) nichts neues geboten, jedoch u.a. der Horror Stalker auf 2nd-Regel geupdatet.
 
Zurück
Oben Unten