Earthdawn Adventure Resource Contest

AW: Earthdawn Adventure Resource Contest

Ich arbeite daran. Ein Abenteuer ist fertig. Muß nur noch ein wenig an der Übersetzung arbeiten.
 
AW: Earthdawn Adventure Resource Contest

Zuviel Arbeit, zuviele Projekte , zu wenig Zeit. Dieses Abenteuer ist weitestgehend fertig, aber ich muß da nochmal abschließend mich durcharbeiten.
Versuche gerade zuviele Ideen irgendwie zu verarbeiten.
 
AW: Earthdawn Adventure Resource Contest

Um mal das Thema neu aufzugreifen, da ja inzwischen alle eingereichten Abenteuer veröffenlicht sind:
Hat denn schon jemand mal eines der Abenteuer gespielt oder Ideen daraus übernommen?
 
AW: Earthdawn Adventure Resource Contest

Nope. Ich bin mit den alten EDC-Materialien bislang durchweg bedient.

Meine Runde kennt außer Ardanyan's Revenge noch nicht ein einziges Kaufabenteuer, und da wir ein individualisiertes Prelude to War spielen und sie gerade mal vierter Kreis sind, werde ich die nächsten zwei Jahre keinen neuen Input brauchen. Bisheriger Fahrplan: Mists of Betrayal, Parlainth Adventures, Infected, Throal Adventures, Blades, jeweils angereichert mit persönlichen Questen, und zu guter Letzt der Kampf um Barsaive.

Wenn also mal eine Zwischendurchrunde ansteht, werde ich mir die Resources genauer ansehen. Bis dahin nur downloaden und archivieren. ;)
 
Zurück
Oben Unten