E-Mails zwischen Charakteren

Brut

Neuling
Registriert
31. Dezember 2003
Beiträge
200
Sollen E-Mails zwischen den Charakteren als Private Nachricht verschickt werden? (Nachteil: die SL kriegen es nicht mit)
 
Am besten ist es, wenn ihr einen SL mit dabei habt. Ihr könnt PNs übrigens auch gleichzeitig an 2 User verschicken. Ich glaube die Empfänger werden einfach mit einem Semikolon getrennt.

Oder was sagen die anderen SLs und Spieler dazu?
 
Ich habe etwas von einem Hack gelesen der er ermöglichen soll wo der Poster explizit die User angeben kann die den Thread lesen dürfen. Das wäre Perfekt.

Ansonsten halte ich von PN-Absprachen wenig da sie irgendwann verschwinden. Ich könnte ein "Nachrichtenarchiv" oder sowas einrichten.
 
Ich finde das Nachrichten archiv dafür ganz gut. Gleich mal als nebenfrage, wie handelt man telefon gespräche ab??
 
Das mit dem Nachrichtenarchiv ist eine spitzen Idee!!! Ich finde dort hätten auch Telefonate platz. Meines Erachtens macht es das auch für die Spieler einfacher da weitere Informationen/ Handlungsspielräume zentral an einem Platz angeordnet sind.
 
Wollte nur mal nachfragen, wie es jetzt mit dem archiv aussieht, es eilt ja nicht, weil ja nicht soviel telefoniert wird, oder ge-emailt.
 
Ahhh...*grübel*...wie drücke ich das jetzt am besten aus. ah so

Fühle dich nicht gehetzt, in der Ruhe liegt die kraft. Ich wollte es nur in errinerung holen, ich wollte nicht das es sofort getan wird.

*nichthetzenwollt*
 
Zurück
Oben Unten