Dystopian Wars - das neue Spartan Games Tabletop

StefanB

Kainskind
Registriert
27. Mai 2004
Beiträge
987
Ende des Monats (Nov) soll das neue Spartan Games Tabletop erscheinen, welches in einem fiktiven Viktorianischen Zeitalter spielt.
Zu Beginn stehen Briten, Amerikaner, Japaner und Preußen als Fraktionen zur Wahl und es wird in der Luft, auf Land und zu Wasser gekämpft...

weitere Infos: Br

oder gleich bei Spartan Games: Dystopian Wars
 
AW: Dystopian Wars - das neue Spartan Games Tabletop

Mit Uncharted Seas bin ich ertsmal noch versorgt.
Die Schlagzahl mit der mir die Jungs ihre Spiele veröffentlichen ist für meine Verhältnisse dann doch ein bißchen zu hoch. :-(
 
AW: Dystopian Wars - das neue Spartan Games Tabletop

Cool.
Ne Ahnung von den Spielregeln? Was sind diese Game Cards?
 
AW: Dystopian Wars - das neue Spartan Games Tabletop

Muss sagen das Prussian Empire gefällt mir.

Ich muss sagen das ich durchaus lust hätte eines der Schiffskampfsysteme zu Zocken. Bei Uncharted Seas kann ich irgendwie keiner Fraktion was abgewinnen aber dieser Steamspunk Styl, ja mit sowas binn ich eigendlich immer mit zu begeistern.

Kann man von den Anerden Systemen her schon ne Prognose machen wir viel die Kosten werden?
 
AW: Dystopian Wars - das neue Spartan Games Tabletop

Habe zwei Boxen (Blazing Sun und Britannia) vor ein paar Wochen im lokalen Gaming Shop gesehen. Machen echt was her.
Lust hätte ich zwar schon, aber da es mir immer an Mitspielern mangelt und die Schiffe doch etwas klein sind lasse ich lieber dien Finger davon und habe meine Freude an den Bildern.
 
ReUp mit dem Thema...
Mitlerweile hat Spartan Games ja einiges auf den Markt geworfen...

Wie schaut es denn jetzt aus? Spielt es einer, kann einer mehr dazu sagen???
Bis jetzt schein jeder das System zu bestaunen oder sogar aus purem Spass das es eine Preußenfraktion gibt ein paar Schiffchen zu haben ...

Aber wie schaut es damit aus?

Oh ja wo wir grade bei Leuten sind die aus Spass an der Freude ein paar Dystopian Wars Minis haben:

Hier sind einige der Panzer der Briten frisch aus dem Blister.
PICT2687.jpg

(Die sind aus dem Einzelblistern nicht aus der Streitmacht, ich Prox mit dennen Imp.Panzer bei Epic40k)

PS: Mehr als das ich ein paar von den Modellen habe kann ich auch nicht zu dem System sagen
 
Zurück
Oben Unten