Durchzählen bitte...

Mitra

Titan
#StandWithUkraine
Registriert
9. Februar 2003
Beiträge
27.434
Das Sommerloch ist überwunden und langsam nähert sich der Herbst!
Die Tage werden kürzer, das Wetter schlechter und ein dunkler Schatten legt sich über die sonnigen Sommergedanken. Genau der richtige Moment, um sich den Schattenwelten des Vampirdaseins zu widmen und mal wieder ein wenig die olle Stadt Finstertal unsicher zu machen.

Viele Handlungsstränge nähern sich dem Ende!
Die Garou stehen vor ihrer letzten Niederlage (sofern ihr das mit dem Sieg auch hinbekommt... ;) ), einige Kainiten sind aufgebrochen um tief unter der Erde nach ihrem verschollenen Prinzen zu suchen.

Änderungen stehen an!
Tiefgreifende!

Bevor aber der lang erwartete Ruck durch die untote Gesellschaft geht, wer ist noch dabei?
Wer hat noch Interesse zu spielen? Genügend Zeit und Motivation? Wessen Charakter kann in zukünftige Intrigen verwoben werden? Wer mag selbst seine Netze spinnen?

Kurz gesagt: Wer ist noch da?
Der Prinz befiehlt seinen Untertanen sich zu melden! Er ist derzeit zwar weder gerettet, noch gefunden oder überhaupt sicher überlebend, aber das hatte einen alten Methusalem ja noch nie abgehalten...
:)

Ich fange mal an:

1. Mitra ist noch dabei (nach längerer Pause...)
 
Oh!
Übrigens!
:)

Kommenden April feiert Ahnenblut sein zehnjähriges Bestehen!
*Tusch!*
:)
 
Obwohl dem Bergwerk-Prinz noch nicht IC begegnet,..

2. Theresa ist noch dabei

Jetzt noch nicht solange, aber durchaus motiviert und mit genügend Zeit ^^
Edit: Ach Char Namen xD
 
4. Azraella mit Caitlin - ob sie dem Ruf des Bergwerk-Prinz folgt, ist allerdings noch nicht klar. Schaun wir mal. :cool:

Zeit: ausreichend
Motivation: hochmotiviert

PS: Ich gratulier dann im April :D
 
Der Prinz befiehlt seinen Untertanen sich zu melden - pöh, ein Duke hat nur einen Herrn, ...

Aber, ja, ... dabei

Ähm, ... axo, ...

natürlich, ...

Nr. Sexchs
 
Danke schön und da der Prof. mich überredet hat auch den Master zu machen, heisst noch mindestens 2,5 Jahre Berlin.

Achso, gibt es dann zum 10jährigen wenigstens eine Mitspielen oder wenigstens ein Ahnenbluttreffen?
 
also mind. ein ahnenbluttreffen sollten wir doch hinbekommen , oder?

axo , .....

@kalanni: GZ, .... Glückwunsch!!!!! :)(y)
 
Nummer 13 mit Katharina und 14 mit Thürmi !

In letzter Zeit etwas weniger verfügbar wegen Ärger mit Job uns son Gedöns, sollte sich aber legen, spätestens wenn das Semester wieder anfängt.
MitSpielen oder Treffen halte ich für sehr angebracht und unterstütze ich hiermit. Achja, und meinen Glückwunsch für Kalanni !
 
Zurück
Oben Unten