Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

Schade, aber unausweichlich - was haltet ihr von einem Zusatztermin am nächsten Wocheende, damit wir wieder aufs Gleis kommen?

Da ich am "Dungeonwettbewerb" teilnehme würde ich auch gerne versuchen, euch für ein Testspiel (1-3 Abende) zu shanghaien. Geeignete Helden wären junge, frisch "eingestellte" Würdenträger bzw. Leibdiener in einem Palast aus 1001 Nacht. Interesse?
 
AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

Hat jemand von euch Ostermontag Verpflichtungen? Ist Arne dann schon wieder da?
Die Samstage 18. und 25. fallen bei mir weg, nach den Osterferien kann ich Montags und Freitags erst ab 20.00 Uhr da sein, Mittwochs nur alle 14 Tage.
Innerhalb der Woche war bei uns allen glaube ich außer Donnerstags nicht gut. Daher: Hat jemand von euch Ostermontag Verpflichtungen? Ist Arne dann schon wieder da?
Ich persönlich wäre auch für den 1. Mai zu haben...

Bis dahin dann!
 
AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

Das neue Abenteuer nimmt Form an, allerdings brauche ich noch ein paar Rückmeldungen

Hackfleischkannibales und Bandaris Heldinnen (Leibsklavinnen einer Nebenfrau, "Schrank" und "Bardin" sind komplett), ihre Herrin befindet sich in Ausarbeitung.
Saras Held ist noch eine unbekannte Grösse.
Von Lenelein habe ich schlichtweg noch gar nix gehört, was ein wenig wenig ist ^^

beste Grüsse, euer Raum-Zeit-Kontinuum
 
AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

Nächstes Mal also am 11.6.? Wie spät? Von mir aus können wir gerne um 17.00 anfangen.
 
AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

17:00 passt mir gut - bei mir (Pool ist aktiviert und dürfte dann 21 Grad haben) oder bei Bandari im Keller?
 
AW: Durchs wilde Tulamidistan - DSA Meridiana Fortsetzung

Nächstes Mal (20.8.) kann ich leider tatsächlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten