Durch Sex in Raserei

Agrabrand Deutzson

Seelenschmuggler
Registriert
30. Oktober 2005
Beiträge
4.145
Eingentlich nur eine Frage.

Kann man durch Sex in Raserei kommen?

Es ist ja auch ein sehr intensives animalisches Element im Richtigen leben.

Warum sollten Leute die eh schon Schwierigkeiten mit dem Tier haben nicht dabei in Raserei verfallen?
 
AW: Durch Sex in Raserei

weil der fortpflanzungstrieb aus ihren insinkten wegfällt.

sie sind zeugungsunfähig und haben auch kein verlangen mehr nach sex.

sie empfinden auch keine lust mehr dabei.

Sie können sex sozusagen nurnoch immitieren und das strengt sie sogar an. (acht minus menschlichtkeit blutpunkte, wenn ich mich recht erinnere)

anders gesagt. für vampire ist blut der sex.

Wir zum beispiel empfinden ja ekel vor verdorbener nahrung. Ein natürlicher schutzinstinkt um sich nicht mit krankheiten zu infizieren. Deshalb wird verdorbene nahrung noch lange keine rötschrekprobe erfordern, ganz einfach, weil vampire nicht krank werden und deshalb keine angst mehr davor haben müssen.

du verstehen?
 
AW: Durch Sex in Raserei

Kommt vermutlich auf die "Art" an.
Standart Blümchensex wohl eher nicht.
Hardcore SM wohl eher
 
AW: Durch Sex in Raserei

Ich dachte dieser Vampiere-haben-keine-Empfindungen Sache würde von was allen Gruppen ignoriert werden.
Einen Vampier dar zu stellen hatte für mich immer einen großen sexuellen Aspekt (wahrscheinlich durch Filme geprägt).
 
AW: Durch Sex in Raserei

"Vampire" ist - in meinen Augen - ein Spiel mit sehr viel Sensualität und ist sehr erotisch.

Nicht nur, daß man eben "den Kuß" erlebt... da gibt es noch mehr Hinweise.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Wie schon gesagt keine Raserei

Aber das der Vortphlanzungstrieb wegfällt stimmt nicht er wird nur durch den Kuss verwirklicht (hört sich blöd an aber hatte keinen Pla wie ich es ausdrücken sollte) Außerdem wird das mit dem sex und der erotik klar wenn man sich mal anguckt was passiert wenn ein nicht Govanni von einem Menschen trinkt, dieser bekommt nähmlich ein stärkeres gefühl als einen Orgasmus und das wahrscheinlich um den ganzen "Vampsex" der Legenden als tarnung für das eigentliche "trinken" zu benutzen und damit jeder das "trinken" vernünftig tarnen kann.

Hoffe ich habe geholfen.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Wo findet man den oben genannten Pfad ?
Ich würde auch dazu tendieren zu sagen das Vampire durch klasischen Blümchen Sex (ich hasse dieses Wort) keine übermässige Entfindungen haben, ich würde durchaus davon aus gehen das Angst Schmerz Wut und ähnmliche Starke Emotionen die bei SM spielen und noch verdorbenern Praktiken frei werden, eher eine Raserei auslösen können, und zwar egal an welche Rolle der Vampire dabei spielt.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Agrabrand Deutzson schrieb:
Eben eben.

Wie sieht es dann mit der Rasereifrage aus?

Wie schon gesagt wovon?Vampire haben keinen Spass am Sex da sie Untote sind und Sex/Erotik nur dazu benutzen Sterbliche anzulocken um an ihr Blut zu kommen.
Die einzige möglichkeit wäre eine Hungerraserei weil der Vampir schon vorher ausgelaugt war und die Blutkosten um Menschlich zu wirken bzw. um Sex zu haben ihn den rest geben.
Muss aber schon ein ganz schön bescheuerter Vampir sein wenn er sich auf sowas einlässt selbst ein Caitiff der das kann sollte es besser wissen.
Ne andere Sache könnte auch sein das der Vampir rötschrek vor der Kerze bei kleinen Wachsspielchen bekommt.
 
AW: Durch Sex in Raserei

SM würde bei mir (vor allem wenn ungewollt) den Rasereigrund "Körperliche Provokation" (Schw. 6) ausschöpfen...
 
AW: Durch Sex in Raserei

Hmm gibt es abstruse Sexulpraktiken bei denen sie sich absichtlich nahe an die Raserei bringen? Zum Beispiel traktieren mit Brandeisen oder ähnlichem.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Siehe den Post über Dir...
Ich glaub' ich zieh' mich aus dem Thema heraus; das wird mir zu krank...
 
AW: Durch Sex in Raserei

Agrabrand Deutzson schrieb:
Hmm gibt es abstruse Sexulpraktiken bei denen sie sich absichtlich nahe an die Raserei bringen? Zum Beispiel traktieren mit Brandeisen oder ähnlichem.

Das traktieren mit Brandeisen ist eine mir unbekannte sexuelle Spielart, (und das darf auch so bleiben) und dürfte nebst Raserei vor allem Rötschreckproben und schwer heilbaren Schaden verursachen. :opa:
 
AW: Durch Sex in Raserei

Ja das ist mir klar. Aber nicht auszudenken was der Mensch sich alles ausdenken kann.

Vielleicht findet man nach 300 Jahren unleben irgendwann keinen anderen Kick mehr außer der Gefahr sich selbst zu verliehren. Das auch (oder vielleicht gerade dann) wenn SH dabei heraus kommt.
 
AW: Durch Sex in Raserei

Agrabrand Deutzson schrieb:
Vielleicht findet man nach 300 Jahren unleben irgendwann keinen anderen Kick mehr außer der Gefahr sich selbst zu verliehren. Das auch (oder vielleicht gerade dann) wenn SH dabei heraus kommt.

Da kann man auch mit den Sabbat spielen gehen aber egal Vampire werden ohne Geistesstörung aus ihrem fürheren Leben nix an sowas finden.
 
Zurück
Oben Unten