Dunkle DSA-runde

AW: Dunkle DSA-runde

Achwas. Paktierer zu spielen ist nicht wirklich orginell. Da empfehle ich eher eine Orkgruppe, oder egoistische Chars mit FREIEM Willen. Das die durchaus die Methoden von Paktierern und Schurken anwenden ist klar, aber sie sind eben nicht ferngesteuert, können Tempel betreten etc
 
AW: Dunkle DSA-runde

Solange du dich noch in den ersten zwei Graden aufhältst, kannst du ja noch machen, was du willst. Dann wird es jedoch immer kritischer. ;)
Schade finde ich ein wenig, dass es bei DSA nicht möglich ist, sich ausschließlich mit Nekormantie zu beschäftigen, ohne dafür sich der Dämonologie zu bemühen. Wer wirklich was leisten will, muss auch der Dämonologie fröhnen. Oder seeeehr viele pASP in den "Totes Handle" investieren. Der "Skelettarius" ist dank der kurzen WD ja eher ein Zauber aus dem Handgelenk und keiner, um einen untoten Schlagtrupp oder mehr zu kreieren.
 
AW: Dunkle DSA-runde

na ja, eine dunkle dsa runde muss ja nicht aus paktierern bestehen, sondern z.b. für die heptarchen arbeiten. oder andere sachen, eben nen bisschen ruchlos à la meuchler, schwarzmagier ohne gesinnung usw.

paktierer sind zwar ne idee wert, aber die nachteile sind doch etwas zu stark
aber warum nicht? wer spaß daran hat
also, ich bin jedenfalls noch offen für ne dunkle dsa-runde (allerdings als spieler, spielleiter kann ich mir leider zeitlich nicht erlauben...)
 
AW: Dunkle DSA-runde

so, intime fragen usw. funtz wieder

deswegen hier nochmal die erinnerung meiner frage (war der letzt post, vor dem großen "absturz"!)
wer hätte lust dazu?
 
Zurück
Oben Unten