Dungeons & Dragons: Landkarte Baldur’s Gate

„Baldur’s Gate wird schon lange von Jüngern der Toten Drei – die Götter Tyrannos, Bhaal und Myrkul – geplagt. Ich dachte, wir hätten sie ausgelöscht, aber anscheinend wohl nicht. Als unabhängige Stadt ist Baldur’s Gate stetig gewachsen. Gut, dass ihr euch mit der richtigen Karte nicht verlaufen könnt.







Die Landkarte Baldurs Gate, gedruckt auf strapazierfähigem, abwaschbarem Kunststoff, ist eine ideale Ergänzung für Kampagnen, die in dieser Stadt in den Vergessenen Reichen angesiedelt sind, bzw. für Abenteurergruppen, die hierhin einen Abstecher machen. Baldurs Gate wird im Band Baldurs Gate Abstieg nach Avernus, ebenfalls erhältlich über Ulisses Spiele, im Detail beschrieben. Hier beginnt das aufregende Abenteuer, das die Charaktere ins feurige Avernus führt, dem gebeutelten Schlachtfeld im Blutkrieg zwischen Teufeln und Dämonen. Die Karte ist ca. 58 x 43 cm groß. Eingezeichnet sind nur die wesentlichen und den Spielern bekannten Orte und Viertel.



Zum Produkt Zum Abenteuerband Zur Karte Avernus




Der Beitrag Dungeons & Dragons: Landkarte Baldur’s Gate erschien zuerst auf Ulisses Spiele.

Continue reading...
 
Zurück
Oben Unten