Dungeons and Dragons 2

Malkav

Jacks vergeudetes Leben
Registriert
4. April 2004
Beiträge
13.723
Ich hab nach 15 Minuten weinend ausgemacht, weil ich einfach nicht mehr konnte...

Der war so mies, ich konnte danach nichtmal mehr Eragon ertragen, weil ich jede Sekunde damit rechnete, dass es so wird...

Fantasy will never be the same...
 
AW: Dungeons and Dragons 2

"Extrablatt! Extrablatt! 2. Teil eines schlechten Films ist noch schlechter geworden als der Erste! Lesen sie ausserdem alles über den umgefallenen Reissack in China!"

-Silver, nicht überrascht.
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Richig, richtig....selber schuld wenn man sich *das* freiwillig antut 8)
Wusste gar nicht, dass sie zum Flop des Jahrtausends noch nen zweiten Teil gemacht haben. Das zeugt entweder von extremer Dummheit oder extremem Masochismus...

Grüße von Pooka, die sich jetzt sofort zu den imdb-Foren aufmacht, um Leute anzuflamen, die die Schmonze toll fanden :D
 
AW: Dungeons and Dragons 2

"Extrablatt! Extrablatt! 2. Teil eines schlechten Films ist noch schlechter geworden als der Erste! Lesen sie ausserdem alles über den umgefallenen Reissack in China!"

Nein nein- der Film definiert das Wort "schlecht" neu und bringt alle schlechten Filme in Misskredit!

Der ist nicht einfach "nur" schlecht- der ist... irgendwas anderes!
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Hatten wir doch alles schonmal, aber was soll ich sagen: Ich lag vor Lachen am Boden! Ich habe mir auch beim zweitenmal anschauen, den Arsch abgelacht!

Sylandryl, grinst schon, wenn er nur an den Film denkt
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Machs, wenn du lust auf ausgemachten Unsinn hast, laß es, falls du einen guten Fantasyfilm erwartest!
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Wenn du D&D Fan bist, solltest du ihn zumindest einmal ansehen!

Es gibt übrigens schon zwei Threads zu dem Thema, ein dritter ist nun wirklich nicht nötig!
Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion benutzen!


H
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Es gibt übrigens schon zwei Threads zu dem Thema, ein dritter ist nun wirklich nicht nötig!
Beim nächsten Mal bitte die Suchfunktion benutzen!

*Hüstel* Bei allem Respekt- in einem Rollenspielforum nach Dungeons and Dragons zu suchen und auf den Film zu hoffen ist naiv!
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Und bei 4-5 Seiten a 25 Threadtitel unter der Eingabe 'Dungeons & Dragons 2' bei der Suchfunktion nicht zu schauen, ist faul! :D


H
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Zieh dir die Hose bloß an! :rolleyes:

Immerhin hast du damit für einen Film, den du mies findest, mehr Publicitiy erzeugt...schlechte Werbung ist ja auch besser als keine Werbung!


H
*ist naiv und glaubt an das Gute und Intelligenz im Menschen* ;)
 
AW: Dungeons and Dragons 2

Ich halt den schon irgendwie für sehenswert... zwar mehr so wie den Mariannengraben aber...
 
Zurück
Oben Unten