Dungeon Twister

Beetlejuice

The Ghost with the Most
Registriert
4. August 2008
Beiträge
127
Dungeon Twister ist ein Brettspiel, bei dem der Zufallfaktor fast zur Gänze ausgeschaltet ist.
Das heißt keine Würfel, keine zufällig gezogenen Karten und das gleiche Grundmaterial für beide Spieler.

Das Spiel kann gut als eine Mischung aus Schach, Hero Quest und das Verrückte Labyrinth gesehen werden.

Klingt komisch, funktioniert aber.^^

Ich wollte auf diesem Wege mal fragen, ob es noch mehr Spieler hier gibt und was diese so für Erfahrungen gemacht haben, bzw noch dazu beitragen können.
 
AW: Dungeon Twister

Leider viel zu selten gespielt, und dann auch nur in der Grundvariante für zwei Spieler. :(

mfG
thl
 
AW: Dungeon Twister

Zu viert macht das schon ziemlich Laune.

Die große Überraschung war nur, als wir die Erweiterung für vier Spieler geöffnet hatten, denn in der befand sich exakt das gleiche Material, wie in dem Basis Spiel. Was zwar Sinn macht, aber trotzdem etwas enttäuschend war.

Dann gibt es noch eine Erweiterung mit Drachen und Paladinen.
Was in der ist weiß ich aber auch nicht...(außer den genannten Figuren^^)
 
Zurück
Oben Unten