Zubehör Dungeon Crawl mini games

BoyScout

Dhampir
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
4.103
Vielleicht kennt ihr die zahlreichen Varianten von Mini Dungeon Crawler, die man solo oder wenigen Leuten auf einem Karoblock unterwegs zocken kann.

Pocket Dungeon wäre so ein Spiel.

Jetzt suche ich noch ein ganz bestimmtes, kenne aber leider den Namen nicht mehr. Man spielt es afaik zu zweit in einem Modus ähnlich Schiffe versenken. Das heißt man zeichnete die Positionen der Monster, Fallen etc. verdeckt und der "Gegner" musste den Dungeon erkunden und überleben. Dazu gab es sogar spezielle Blöcke. Es könnte auch eine Zombiethematik gehabt haben.
Fände cool, wenn sich jemand daran erinnert.

Vielleicht kennt ihr noch weitere Mini Dungeon Crawler und ähnliche Taschen RPGs, die ihr anpreisen möchtet.
 
Zurück
Oben Unten