[Duisburg] Spiele und P&P Abende

Lyzaie

Pegasus-Supporterin
Registriert
29. April 2008
Beiträge
34
Suchen immer mal wieder LEute die mitzocken wollen oder bei denen man vll. auch mal zocken kann.
Im P&P Wäre das:
- VtM (Erfahrung)
- DSA 3 eventuell auch 4, aber nur eventuell (erfahrung)
- Kobolde! (haben wir aber noch nicht getestet)
- Cthulhu (Erfahrung)
- Paranoia (Erfahrung)

Spiele:
Die zähle ich jetzt nicht alle auf. Im Moment natürlich alles von Pegasus. Dann Tichu, Descent, WIzzard.... sind da halt echt für alles offen.
 
AW: [Duisburg] Spiele und P&P Abende

tja öhh,

ich habe vor ein paar Wochen schon einmal einen Versuch gestartet, wieder in mein altes Hobby zu kommen, das ist aber leider nichts geworden.

Komme aus Essen, bin motorisiert und würde am liebsten am WE spielen.

Zuerst mal forsch gefragt:
Wie sieht das denn bei euch so altersmäßig aus, bin ich da mit 37 schon ´raus?

lg,

A.
 
AW: [Duisburg] Spiele und P&P Abende

Ich würde mich gerne auf den 'mitzocken' Teil beziehen. Wir suchen noch Spieler die gerne in unregelmäßigen Abständen Sonntags Lust auf ein etwas ...ungewöhnliches Setting haben und 'erwachsenes' RP bevorzugen.
Auch bei Brettspielen könnten wir gerne uns treffen. Spielmöglichkeiten gibt es bei uns.
Andrerseits suche ich ein Runde die gerne mal 'Bier&Bretzel' RP macht, also wäre einer entsprechenden DSA Runde nicht abgeneigt (würde zwar D&D bevorzugen, aber man nimmt was man bekommt):).
 
AW: [Duisburg] Spiele und P&P Abende

Hi,

ich wohne zwar ein bischen weiter weg aber ich könnte, wenn es nicht zu oft stattfinden würde auch zu euch kommen. Gerade such ich nach einer Möglichkeit etwas mehr Brettspiele spielen zu können, P&P würde mir aber auch Spaß machen. Zu meiner Person: Ich bin 23, männlich und wohne in Hilden, einer Vorstadt von Düsseldorf und spiele seit 2 Jahren P&P.
 
AW: [Duisburg] Spiele und P&P Abende

Hier, hier ich ich ich !!!
Hätte auch interesse

DSA 4 wäre kein problem, an neuem würde ich gern traveller oder warhammer rpg ausprobieren, und was sonstige spiele angeht... JAA endlich wieder Munchkin !!!


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Freeshadow schrieb nach 34 Sekunden:

ehe ichs vergesse alter ist 33
 
AW: [Duisburg] Spiele und P&P Abende

Wow das hat ja mal geklappt hier *gg*
Also wir wären, wenn wir 'mitzocken' fahren auch nicht abgeneigt ein neues RPG auszutesten. Was das mitspielen bei DSA bei uns betrifft muss ich mal unseren Meister fragen wieviele da noch in die Gruppe dürfen. Wichtig wäre uns allerdings das es auch öfters mal klappt und nur einmal im Jahr da wir unsere Charaktere grade auf die Phileassonsaga vorbereiten.
Und ein alter von 37 Schockt uns nicht, auch wenn ich die älteste mit 27 bin ^^

Und was ein mitzocken bei Brett und Kartenspielen betrifft da is kein Limit gesetzt.
Also wegen P&P leite ich das weiter und ich würde sagen die Brettspielleute melden sich einfach mal per PN und ich mach mal nen Termin dann könnt ihr euch die 'Lokation' mal ansehen hehe. Wird allerdings Oktober o. Ende September werden, alleine schon weil die nächste Woche so hammer ausgebucht ist
 
Zurück
Oben Unten