Duckarians of Looneytoonia

AW: Duckarians of Looneytoonia

Wenn man der Ente einen Bart verpasst hätte, würde er wie Merlin aussehen ;)
Zu schade, das offensichtlich nur das hier verlinkte Musikvideo existiert(falls es jemand interessiert: Wiki-Eintrag & Lyrics), einen kompletten Looney Tunes Fantasyfilm würde ich mir auch anschauen.

@ Zornhau:
Zwar weniger Deine Baustelle(weil High Fantasy), aber kennst Du Wizards of Mickey?
[video=youtube;bnwLGwDtxs8]http://www.youtube.com/watch?v=bnwLGwDtxs8[/video]
Der Trailer gehört zu einer italienischen Comicreihe, die in Deutschland als "Kampf der Zauberer" erschienen ist.
Im ersten Moment haben mich die Geschichten etwas an Magic erinnert, aber sie stecken auch voller Star Wars Anspielungen.
Leider nicht verfilmt, aber es folgten mehrere Comicbände und ein weiterer Trailer
[video=youtube;svG6r64_45Y]http://www.youtube.com/watch?v=svG6r64_45Y&feature=related[/video]
 
Zurück
Oben Unten