du spielst zuviel vampire, wenn ...

reisor

Methusalem
Registriert
4. März 2006
Beiträge
1.955
wie ich gerade entsetzt festgestellt habe gibts noch keinen thread dieser art, da hab ich mir gedacht, dass das so nicht weitergehen kann :D also leg ich mal los:

du spielst zuviel vampire, wenn

... du grundsätzlich davon ausgehst, dass man bei schweren verletzungen nur in starre fällt und du durch blut das wieder in ordnung kriegst.

... du von zeit zu zeit das dringende bedürfnis nach warmem menschlichen blut verspürst und dann die halsschlagadern deiner mitmenschen plötzlich derartig verlockend erscheinen.

... du des nachts herumlungernde punks für fehlgeleitete brujah hälst (tja wo sind denn die guten alten philosophen des clans :rolleyes: )

... du eine schlägerei anfangen wolltest, weil du dachtest "ach was ich habe stärke und geschwindigkeit auf 3

... du deine mitmenschen nach clanszugehörigkeit aufteilst

... du angst davor hast nach mexico city zu fliegen

... du schon mit 18 leicht anachronistisch wirkst

... du denkst, wenn du die worte richtig betonst du jemanden beherrschen kannst (lacroix mit GIVE ME THE KEY :D )

... du dir nachts nur taxis mit männlichen fahrern aussuchst, hinten platz nimmst und nach ende der fahrt sagst "bis die nächte, taxifahrer" 8)

... du denkst wenn du mit erhobener hand und 3 abgespreizten fingern herumläufst dich keiner sehen wird

... falls dich doch einer sieht du der meinung bist er ist ein meister der disziplin auspex

so jetzt sollt ihr mal weitermachen
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

...du aus dem Kino rauskommst und lautstark meckerst, das Blade ja gar nicht dem offiziellen WW-Kanon entspricht.
Schon in der Praxis erlebt. War nicht übel versucht den Typen von Hinten zu erdrosseln.

...du dir Buffy und Angel aus Prinzip nicht anschaust, weil sie ja "nicht dem Kanon entsprechen".
Dito.

...du Rollenspiel für eine Kunstform hältst, und herablassend auf den Hack&Slay-Pöbel hinabblickst.
Schalalala...ich könnte Namen nennen...

...du generell nur noch in Selbstmitleid zerfliessende Jammerlappen spielst, unabhängig von System und Genre.
...und Fotos herumreichen...

...du stundenlange Monologe über das Elend, ein untoter Vampir zu sein halten kannst...
...Oh, the Angst!

...während der Spassbrujah nebenan seit knapp 200 Jahren jeden Abend Party feiert, und scharfen Bräuten am schlanken Hals nuckelt.
...statt: undead and lovin it!

...du widerstandslos und freudig alles machst, was dein Erzeuger von dir verlangt.
..."Ja, Papa..."

...du gerne salzige Körperflüssigkeiten schluckst.
...du Luder!

...du dir beim Lesen dieser Zeilen denkst "Wäre ich nur mein Vampire-Charakter, dann würde ich den Scheisskerl fertig machen!"
...so long, sucker!

-Silver, glaubt das eine sehr spezielle Ebene in der Hölle reserviert ist für Kinderschänder und Leute, die Vampirfilme nach dem WW-Kanon bemessen.
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

Du vollständig angewidert auf den bloßen Gedanken reagierst, dass Vampire bei Tageslicht rumlaufen...
(mea culpa)
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

...du Gut und Böse nur über die Wörter Camarilla und Sabbat definieren kannst

...du über die Satanskultisten nur müde lächelst

...du fest davon überzeugt bist, dass Angela Merkel und Uschi Glas zwei verdammt gut geschminkte Nosferatu sind

...du dich nach dem Zerdrücken einer Bierdose über den Würfelerfolg freust

...du anderen Leuten angestrengt in ihre Augen schaust, um ihnen anschließend kurze Instruktionen zu geben

...du weißt, was Etikette ist

...du dich zusammenziehst, fauchst und wegrennst, sobald du Feuer siehst

...du auf Winterkleidung verzichtest, weil du "eh keine Eigenwärme" produzierst

...du deine Wutausbrüche auf deine Rasereianfälligkeit schiebst

...du dein Verhalten nach einem Kodex richtest/dein Verhalten in Menschlichkeitspunkten abgleichst

...deine Freundin ein "Kontakt" oder eine "Herde" darstellt

...du dir nur Jobs in der Nacht vorstellen kannst

...du allen (auch Fremden) erklärst, dass du nur das Licht wegen deiner hohen Seelenstärke aushalten kannst

...du weißt, dass du telepathische Fähigkeiten hast, weil du 7 Extrapunkte ausgegeben hast, als du dir bei der Charaktererschaffung Auspex gekauft hast (!)

Sprawl, der weiß, dass der Thread ziemlich viele Posts machen wird ^^
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

du dein Bett gegen einen Sarg getauscht hast (ist zwar klischee aber was solls :D)

du deine Eltern mit "Erzeuger" oder "Sire" anredest
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

...du der festen Meinung bist den Türsteher mit Präsenz in die Flucht schlagen zu können, weil du es ja auch geschafft hast ihm die Freundin auszuspannen

...du dich danach wunderst, warum du seinen Schlagschaden so schlecht absorbieren kannst

...du dir fest vornimmst bei der nächsten EP-Vergabe deine Intelligenz zu steigern

...du deinem Arzt deine Boulemie mit sehr seltsamen Begründungen erläuterst

...du dich 3mal im Jahr fragst, wann deine Freundin dich in ein Blutband gezwängt hat, wenn die Frau an der Kasse dir sagt, was die Geschenke kosten und du das auch noch bezahlst

...du im Winter deine Unterkühlung als völlig normale Temperaturanpassung empfindest

-MalkContent, wollte schon immer mal diesen stylischen Satz von Silver nachmachen
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

... Mist ich bin ertappt.... :D


Meine Beispiele:

... Du allen erklärst, daß Deine normale Brille kaputt ist und Du deswegen Deine Sonnenbrille auch nachts tragen mußt (wegen der Sehstärke darin).

... Du mit manchen Mitmenschen einfach nicht sprichst, weil diese einem Untoten in Deinem Alter nicht würdig sind.

... Du beständig versuchst, Dich zu erinnern, was Du vor hundert Jahren nochmal getan hast.

... Du Dich darüber ärgerst, daß Deine Kleidung seit 120 - 85 Jahren nicht mehr in Mode ist.

... Du Dir im Geiste schonmal zurecht gelegt hast, wie Du Deinem Sire begründen wirst, daß Du eigentlich zu einem ganz anderen Clan gehörst.

... Du Dich auf in Werten auf Charakterblatt herumträgst, weil man ja nie etwas wissen kann....
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

... wenn du panisch wirst wenn jemand das Rollo hochzieht.

... du im Krankenhaus fragst ob sie bei einer bestimmten Menge auch nach Hause liefern.

...du deine Familie als Mündel betrachtest

...du dich nie rasierst, weil du noch nie einen Bart hattest

... du Angst vor einen Wald hast

...glaubst dir verlorene Glidmaßen nachwachen lassen zu können

...du deinen Artzt nach einer Impfung gegen Fleichformen fragst

...nur in toten Sprachen sprichst

...deinen Freunden Blut ins Trinken mischst

...nicht isst weil es überflüssig ist

...bei Stromarbeiten nicht die Sicherung rausmachst, weils dir eh nicht viel tun kann wenn du einen gewischt bekommst

...versuchst dich mit deinem HAustier zu unterhalten

...dich wunderst warum deine Fangzähne nicht ausfahren wenn du jemanden beißt

...einen Ortskundigem nach dem nächsten elysium fragst
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

... du dich wunderstdass dein Bibelfreund mit bloßen Worten schwer heilbaren Schaden austeilt (wenn er mal wieder vom letzten Bibeltreffen erzählt).


(sorry , musste sein.)
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

... du dich wunderst, warum man dich beim Stehlen erwischt trotz deiner tollen Illusionen

... du dem Nachbarhund konsequent aus dem Weg gehst, wer weiß, wann er endlich 4 Meter groß ist

... du im Geschichtsunterricht ständig widerspricht weil du ja dabei warst und eh alles besser weißt
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

... du im Geschichtsunterricht ständig widerspricht weil du ja dabei warst und eh alles besser weißt

*schmunzel*

... Du Deine Vorfahrenreihe bis auf einen adligen Vorfahren zurückführen kannst.
[Beispiel: Sommerfeldt - von Sommerfeld - von Hohenzollern, Joachim "Nestor"]
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

... Du gerne einen blumigen Namen wie de la Muerte oder de la Croix führen möchtest.
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

möchtest? - du ihn dir, auch mit der Gefahr Schulden zu machen, kaufst!
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

- du aus Angst in Flammen aufzugehen keine Kirche betrittst.

- anfängst zu weinen, wenn du im Kino einen Sonnenaufgang siehst.

- du nach nem Sprint völlig aus der Puste bist und dir denkst: "Mist zu viel Blut für Celerity ausgegeben".
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

...du alle blaß geschminkten Leute für die Reste der Kappadozianer häst

...Du vor den Eltern deines Freundes auf die knie fällst und um das Recht der Gastfreundschaft bittest

...du vor Gericht ein Gottesurteil erwartest

...Wenn du den Bürgermeister Prinz nennst

...wenn du fließendes Wasser als neumodischen Krams abtust

...wenn du Brandopfer für nossis hältst

...wenn du im Irrenhaus Angst vor den ganzen Malkavianern hast

...wenn du angst vor der Pizeria Giovanni um die ecke Angst hast
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

... Du Das Spielkasino um die Ecke meidest diese Lasombra antitribu waren dir nie sehr geheuer

... Du Jedesmal wenn du eine Clanssymbol oder Namen irgendwo siehst total ausm Häuschen bist

... Du Regelmäßig von Leuten raserchecks verlagnst weil sie dich aufregen

... Du Allgemein einen check verlangst, bevor du dich bewegst, schließlich hast du drei Punkte dafpr bekommen faul sein zu dürfen

... Dein Zahnartzt dich mit GROßEN Augen ankuckt als du ihm von dem "Unfall" mit der Feile und deinen Eckzähnen berichtest

... Du deinen Zahnartzt verklagst weil er deine Fangzähne begradigt hat

... Du dich wunderst warum dein Zahnartzt gewinnt obwohl du alle deinen Einfluss gesetzt hast schließlich bist du ja Ventrue

... Deine Mutter sich über die fehlende weiße Schminke aufregt

... Du dich wunderst warum das Blut von HEINZ Durchfall verursacht.

... Du dich wunderst das das Blut deiner Mitmenschen dich zum koten bringt

...
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

- du den "Club der toten Dichter" für ein Toreador-Klüngel hälst
- du deine Pickel für eine Infektion von Fleischformen hälst
- du aufhörst dich zu rasieren oder dir die Haare zu schneiden, weil du eh jede Nacht unverändert wieder aufwachst
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

- du deinen Chef Anmotz und ihm sagt ob er den Wüsste mit wem er sichunterhält man sei doch der Prinz der Domäne X!
- du jeden Tag mindestens einmal "Kain sei Dank!" sagst
 
AW: du spielst zuviel vampire, wenn ...

-du dich wunderst dass der türsteherghul nicht schon angstvoll zusammenzuckt wenn er nur deinen namen hört und dann auch noch die frechheit hat dichnicht reinzulassen!!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten