Du fehlst

traum

Grinsekatze
Registriert
2. Oktober 2003
Beiträge
2.326
Ich weiß, es ist kein Bild im herkömmlichen Sinne, trotz allem wollte ich euch das mal zeigen. Ich denke, die Umsetzung spricht für sich.

Du fehlst...
 
Stimmt, die Umsetztung spricht für sich!

Gefällt mir.

Vor allem das Detail das der Punkt vor dem Statement steht und nicht (wie normal) danach.
 
Bitte mach dich nicht drüber lustig. An dem Ding liegt mir sehr viel.
 
Sollte nicht als Spaß gedacht sein. Entschuldige. Post geändert.

Es gefällt mir wirklich.
 
ich finde schön dass es so simpel ist. Allerdings finde ich es als Bild auf dem Computer nicht so schön, wie es mir wahrscheinlich als Postkarte oder Plakat oder Poster etc. finden würde. Aber ich glaube das ist bei sehr vielen Bildern so.
Es hat etwas von einem traurigen Lächeln.. irgendwie..
 
Es gefällt mir gut! Gerade wegen seiner Schlichtheit.
Mir gefallen allgemein ausgefallene Sachen, die zum
Nachdenken anregen sehr gut!
 
Ich finde es erstaunlich das man mit so wenig, soviel aussagen kann!!!
Respekt!!
 
Zurück
Oben Unten