Du bist Sabbat wenn ...

Doc Kotoga

Gott
Registriert
5. Februar 2010
Beiträge
8.854
Ich weiß zwar nicht ob der Post nicht vielleicht besser in die "Laberecke" passt aber ich schreibs mal hier rein:




Du bist (wahrscheinlich) Sabbat wenn…..

Anstatt zu sagen: "Oh Mein Gott, was habe ich getan; wessen Augäpfel sind das auf meinen Fingerspitzen !??" sagst du: "Verdammt, diesmal wollte ich doch grüne"

Bei dem "Stecke-Dem-Esel-Den-Schwanz-An" Spiel nimmst du einen echten Esel.

Du findest es aufmunternd "Evil Dead 2" zu sehen.

Du auf deine Aura siehst und in Aufregung gerätst wenn du einen Punkt Farbe entdeckst.

Du dir die Generationen der besser Generierten ansiehst und dir ausrechnest wie lange es noch dauert bis du auch soweit bist.

Du weißt womit der "Weg der Hölle" gepflastert ist.

Du nicht überrascht bist wenn ein Kollege dinge sagt wie: "… und dann habe ich ihm die Seele ausgesaugt, seinen Arm abgerissen und damit Krocket gespielt."

Du hast mitgespielt.

Der Satz "Bischof schlägt Bauer" (Schach) lässt dich erzittern.

Du Naturschutz Aktivisten beweist das es wirklich grausam ist das "Felle abziehen" grausam ist.

Dein Lieblings Spiel ist "Ghul-Weitwurf".

Der Titel deiner Lieblings Entspannungs-Kassette lautet: "Brandstiftung und Bombenbau leicht gemacht"..

Dein Idol ist Charles Manson.
 
Zurück
Oben Unten