DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Caninus

heiliges Caninchen!
Registriert
20. Oktober 2005
Beiträge
11.462
Wir suchen einen weiteren Mitspieler für unsere DSA Runde am Mittwoch von 19 Uhr bis 22:30. Zur Zeit besteht die Runde aus 4 Personen. Da wir gerne wieder 4 Spieler wären, suchen wir dementsprechen nach einer weiteren Person. Zur Zeit spielen wir ein selbsterdachtes Abenteuer zur Zeit des zerbrochen Rad Romans im Bornland. Die Charaktere sind zwei Magier und ein Söldercharakter.
Hoffe es fühlt sich irgendwer hier angesprochen und antwortet, damit wir nicht so ganz alleine herumziehen müssen.
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Ist MS eine Ortsangabe? Wenn ja, welche? ;)
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Das gute alte Münster (Westfahlen)^^
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Okay, is mir zu weit von Bayern aus. *g*
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Also Nightwind. Das haben wir doch eigentlich auf der MitSpielen erklärt das das MS auch für Münster steht. Ts... ich bin enttäuscht.
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Da war ich grad nicht da, als das erklärt wurde. :D
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Ah, ich sehe, es melden sich jede Menge Freiwillige für unser Abenteuer in Notmark. Ich sagte doch, der Graf hat einen so schlechten Ruf, da machen nur Verrückte mit.
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Schlimme Sache sowas, dabei haben wir doch jetzt einen solch netten Auftrag bekommen, von dem netten Magier...
Gibt´s denn hier niemanden?
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Interesse hätten wir beide schon, aber Münster ist doch ein wenig zu weit... Aus Schleswig-Holsteinischer Sicht heraus...

Sonst immer


...DX
 
AW: DSA4 Gruppe sucht einen neuen Mitspieler (MS)

Oh wie fein *Hände reib* es hat doch jemand Interesse...

Tja, dann würd ich vorschlagen du schaust einfach mal bei uns vorbei. Wie ja schon geschrieben immer Mittwochs Abends... also heute.. hmm, wenn du kannst.
ich schick dir mal meine Handynr per PN falls du das so kurzfristig machen möchtest. Sonst können wir das ja auch nächste Woche machen.
 
Zurück
Oben Unten