DSA 4 [DSA4] Frage zur Professionserstellung

Reacher

macht müde Männer munter
Registriert
2. April 2007
Beiträge
5
Auf S. 129 AH steht das es 30 Punkte kostet die Profession zur Erstprofession zu machen, würde es dann nicht theoretisch 30 geben wenn man die Profession zeitaufwendig macht ?
 
AW: [DSA4] Frage zur Professionserstellung

Die 30 Punkte würden sich mir unteranderem dadurch erschließen, dass man nicht mehr den Vorteil breitgefächerte Bildung wählen kann.
 
AW: [DSA4] Frage zur Professionserstellung

Finde ich nicht. Schließlich sind Professionen, die mehr als 14 GP kosten automatisch zeitaufwendigt, wofür es auch keine Punkte geben kann, sonst wäre eine Profession für 15GP ja billiger als eine für 14...
 
AW: [DSA4] Frage zur Professionserstellung

Danke für die Lorbeeren. Aber warum "leider"?
 
Zurück
Oben Unten