DSA 1 DSA1 Charaktebögen

AW: DSA1 Charaktebögen

Ich muss mal schauen, ich glaube ich könnte irgendwo noch welche haben, nen link kenne ich allerdings nicht.Villeicht kannst du die auch besser selber malen:D waren eigentlich nur LE, ASP, die Attribute ohne Konsti, Waffe AT/PA ich glaube, das wars.
 
AW: DSA1 Charaktebögen

Es sei denn, er will mit dem Ausbau-Set spielen. Dann kommen Fertigkeiten hinzu!
 
AW: DSA1 Charaktebögen

@Rollsomedice: Danke! :)
Da wir bereits heute Nachmittag gespielt haben, sind wir den einfachsten Weg gegangen und haben normale Zettel benutzt. ;) Aber fürs nächstemal kann man das sicher gut gebrauchen. (Zumal eine der Spielerin die Session mit: "Das hat mir echt gefallen und eigendlich HASSE ich DSA. Ich kann mir sogar vorstellen das öfters zu spielen" kommentiert hat).

Sylandryl
 
dasschwarzeauge1-logo.gif

Das Schwarze Auge 1 Charakterbogen

initial-s.gif

ylandryl Sternensinger aus dem B!utschwerter-Forum fragte nach einem Charakterbogen zur Ersten Edition des Rollenspiels Das Schwarze Auge. Für all jene die ebenfalls eine Runde des Urgesteins spielen wollen und ein wenig nostalgische Rollenspielluft schnappen wollen (more…)
 
AW: DSA1 Charaktebögen

ich habe auch nach einem der alten dokumente gesucht und bin auf diese Seite geraten...habe mir jetzt ein paar davon ausgedruckt.Wollte mich auch nochmal bedanken, ich glaube man kann sich hier echt auf teamwork freuen.
MFG keule343 :D
 
AW: DSA1 Charaktebögen

Hallo und Wilkommen hier im Forum keule343.
DSA1, hm...passen die Charakterwerte da nicht auf nen Bierdeckel? ;)
 
Zurück
Oben Unten