Dsa

Dimitrios

Neuling
Süche schon sehr lange nach neue DSA Mitspieler entweder in Wolfsburg oder Hannover.Wer nett wen sich jemand entresiertes sich melden würde.
 

tobrise

Facility Manager
Teammitglied
AW: Dsa

Wäre vielleicht noch einfacher wenn man den Thread im Kontaktforum eröffnen würde und nicht unter Neue Mitglieder. ;)

@Dimitrios
Dieser Bereich hier ist eigentlich für die persönliche Vorstellung neuer User gedacht, für Gruppensuche haben wir den Bereich Kontakt. Also erzähl mal etwas mehr von dir!

Trotzdem natürlich

Herzlich Willkommen bei den Blutschwertern!:prost:
 

Orakel

DiplFrK
AW: Dsa

Herzlich willkommen im Herzen des Chaos.
Setz dich, nimm dir'nen Keks.

Leute, die die Funktionen der einzelnen Boards nicht sofort erblicken gehen anscheinend auch nicht aus. :D

Und weil du so wenig ansonsten von dir Preis gegeben hast bekommst du unseren Fragenkatalog aufgebrummt:

was für musik hörst du?
woher kommt dein nick?
seit wann zockst du schon rpg's? (bzw was haste schon gezockt usw )
was für filme favourisierst du?
warm oder kalt duschen?
duschen oder baden?
deospray oder roller?
schule oder ausbildung?
..und als was bzw welche Schule?
vorlieben beim anderem geschlecht?
Lieblingsschmuck?
wie groß bist du?
Geschwister?
Zukunftspläne?
Pudding oder Eis zum Nachtisch?
Lieblingszahnpasta?
Spitznamen?
Gewicht?
Lieblingsgetränk?
Lieblingszitat?'
Personen die nur du sehen kannst?
Lieblingszahl?
Lieblingswort?
Auf eine einsame Insel würdest du was mitnehmen?
Männchen oder Weibchen? (Und wenn zweiteres: Beziehungsstatus?)
 

Dimitrios

Neuling
AW: Dsa

Also ich höre Rock,mein nick ist mein richtiger name und spiele seit über 1 jahr dsa. Mein lieblings Film ist Herr der Ringe.Duschen tuh ich lieber kalt und danach benutze ich einen roller das mach ich meist vor der ausbildung (koch) und danach.Was ich an dem anderen geschlecht liebe, sind die hände und die harre.Mein lieblingsschmuck ist eine holzerne kette aus griechenland die mir mein vater vor 3 jahren mit gebracht hatt.ich bin 1.73 groß und habe eine große schweste die 23 jahrealt ist und einen größeren bruder der 19 ist.meine zukunftspläne sind eine gutte ausbildung abzuschliessen und dan viele weiterbildungen zu machen.nachtisch wäre von jedem etwas.meine lieblingszahnpastr ist elmex.spitzname ist Dimi der hir aber schon vergeben war.mein gewicht ist leider nur 60kg weil ich leider eine schnelle verdaung habe.trinken tuh ich am liebsten cola.habe keinen lieblingszitat weil ich mich noch nie dafür entresiert habe eine zu haben.ich habe kein person die nur ich sehen kann auser die bei dsa die ich mir ausdenke.lege mich nicht festt eine lieblingszahl zu haben find ich schwachsenig aber jedem das seinem (guter zitat). das wort was ich am meisten sage ist "suschi".ich würde meine mutter mit nähmen den es gibt keinnen menschen im meinem leben den ich so sehr liebe.Ich bin ein MÄNLICHES GESCHLECHT und habe keine freunden. hoffe ihr könnt euch damit zufrieden geben wen nicht ich bin immer offen für fragen.grüß dimi
 
C

Chualinn

Guest
AW: Dsa

Weiche Landung und angenehmen Aufenthalt
wünscht Chualinn.

PS: ... der sich so langsam auch mal Munchkin zulegen sollte!
 

Dimitrios

Neuling
AW: Dsa

ja aber so neu bin ich auch nicht mehr.wohnt hier jemand in wolfsburg oder hannover der dsa oder andere rollenspiele spielt?wen ja dann melded euch doch einfach bei mir.mit freundlichen grüßen Dimitrios
 
Oben