DSA wechselt von FanPro zu Ulisses

AW: DSA wechselt von FanPro zu Ulisses

Oho, es freut sehr Eure erhabene Shubheit mal wieder hier zu lesen! :D

Der Verdacht beschlich mich aber auch schon, daß Ulisses erst mal fleißig alles raushaut, was bei Fanpro noch so fertig bis mittelfertig in irgendwelchen Giftschränken vor sich hin oxidierte. Vielleicht halten sie aber auch in irgendwelchen finsteren Kellerverschlägen ein Heer von Redakteuren, das sich Tag und Nacht die Finger wundschreibt

Aber Du kannst uns unwissendes Fußvolk ja vielleicht mit ein bißchen Insiderwissen erhellen?
 
AW: DSA wechselt von FanPro zu Ulisses

War der Aventurische Bote zwischendurch nicht mehr bedient worden? Weil ich auf der Spiel seitens Götz/Plötz aufgeschnappt habe, dass der weitergehen soll.
 
AW: DSA wechselt von FanPro zu Ulisses

:nixwissen:
Bisher habe ich noch alle Bände, aber ich hatte nicht bemerkt, dass es mal eine längere Pause gab oder so...
 
AW: DSA wechselt von FanPro zu Ulisses

Es gabe beim AB eine (gemessen an manchen der Vergangenheit) kleine Verzögerung, die hatte die gleichen Ursachen wie der restliche Produktstau in der letzten FanPro Periode.
 
AW: DSA wechselt von FanPro zu Ulisses

Diese VErzögerung war aber eher marginal. Das war vielleicht ein Monat!
 
Zurück
Oben Unten