Alexa DSA Soloabenteuer auf Alexa

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Ich habe gerade gesehen, das es DSA Soloabenteuer für Alexa gibt.

Amazon product

Hat das schon mal jemand getestet? Ich werde es mir die Tage mal ansehen - äh, anhören - und dann berichten.

Anmerkung an mich selber: Alexa Präfix einrichten. :D
 
Es ist sehr rudimentär, es geht nicht ohne Stift und Würfel. Der Kampf musste komplett alleine gewürfelt werden.

Netter Anfang mit Luft nach oben.

Gut ist, das man relativ einfach eigene Abenteuer schreiben kann.
 
Es ist sehr rudimentär, es geht nicht ohne Stift und Würfel. Der Kampf musste komplett alleine gewürfelt werden.

Netter Anfang mit Luft nach oben.

Gut ist, das man relativ einfach eigene Abenteuer schreiben kann.
Danke! Ich hab ja immernoch diesen Chromatix (oder so) Account, wo man die Dinger am PC spielen kann. Das find ich schon sehr hübsch, leider schwankt die Qualität der Abenteuer extrem.
 
Zurück
Oben Unten