7te See

Alexa DSA Soloabenteuer auf Alexa

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Hoffi, 18. Juni 2018.

Schlagworte:
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich habe gerade gesehen, das es DSA Soloabenteuer für Alexa gibt.



    Hat das schon mal jemand getestet? Ich werde es mir die Tage mal ansehen - äh, anhören - und dann berichten.

    Anmerkung an mich selber: Alexa Präfix einrichten. :D
     
    Supergerm und Skar gefällt das.
  2. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Cool.
    [x] Ich will mehr wissen.
     
  3. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    Und?
     
  4. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Es ist sehr rudimentär, es geht nicht ohne Stift und Würfel. Der Kampf musste komplett alleine gewürfelt werden.

    Netter Anfang mit Luft nach oben.

    Gut ist, das man relativ einfach eigene Abenteuer schreiben kann.
     
    Hesha und Skar gefällt das.
  5. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    Danke! Ich hab ja immernoch diesen Chromatix (oder so) Account, wo man die Dinger am PC spielen kann. Das find ich schon sehr hübsch, leider schwankt die Qualität der Abenteuer extrem.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Das Problem mit Soloabenteuern Das Schwarze Auge 16. Juli 2015
[DSA5] Soloabenteuer Der Vampir von Havena Das Schwarze Auge 12. Juni 2015
Eilifs Schatz [B!-Rezi] Das Schwarze Auge 17. September 2010
DSA Solo Mendrags Ruf Das Schwarze Auge 9. August 2007
Soloabenteuer Das Schwarze Auge 4. August 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden