DSA Schicksalspfade Spielgruppen Neugründung

Prophet

Held
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
1
Ein freundliches Servus hier aus Nordbayern,

vor kurzem ist das neue Skirmish Tabletop Schicksalspfade erschienen, über das hier in manchem Topic ja schon heiss diskutiert wird. Man kann da viele Vor und Nachteile finden, wie an jedem anderen System.

Einigen Freunden und mir macht es allerdings viel Spass, weil die Regeln sehr ausgewogen erscheinen (es soll ja Tabletops geben, die mithilfe von Regeln ihren Verkauf antreiben wollen
00002.gif
), weil es noch einiges an Potential mit den nächsten Erweiterungen bringen soll und weil die Partien angenehm schnell gespielt sind. In einer Stunde Auf und Abbauzeit hat man hier schon eine Partie hinter sich gebracht
smilie2.gif
.

Unser Ziel ist es ein paar gemütliche Runden bei einem Bierchen, wahlweise auch Limonade (this is a serious game), zu spielen und vielleicht später mal eine Kampagne zu beginnen.

Das ganze findet im Nordbayrischen Raum statt, und alle aus der Mitte Bayerns und den angrenzenden Grafschaften Nordbayerns sind gerne geladen sich mal bei mir zu melden. Per privater Message oder Post hier drin.

Falls wir noch Platz haben, kann man ja vielleicht mal ein Spielchen zusammen tätigen.

Praios zum Gruße


Christoph
 
Zurück
Oben Unten