DSA & Myranor - Publikationsübersicht

AW: DSA: Boxen & Bücher

Da du eine so tolle und wirklich ausführliche Sammlung aller Titel geschaffen hast, wollte ich einfach auch mal auf die drei bisher von Europa erschienen Hörspiele zu DSA hinweisen.
Das schwarze Auge (DSA) Hörspiele | Startseite - Hörspiele im Überblick
Die fehlen nämlich noch in der Liste, verdienen aber definitiv eine Aufnahme darin.
Die sind wirklich gut gemacht. :)

Jan
 
AW: DSA: Boxen & Bücher

scheint durchaus vor vollständigkeit zu strotzen. als DSA spieler der ersten Stunde (1984) war das eine sehr schöne zeitreise in meiner gedankenwelt. viele alte boxen und regelwerke verstauben noch bei mir auf dem dachboden. was mich ärgert ist dass ich die schwertmeister boxen ausgeliehen und nie wieder gesehen habe.


EDIT: MAX wenn du das liest rück die Dinger wieder raus ;)
 
AW: DSA: Boxen & Bücher

Mal wieder ein etwas umfangreicheres Update!
 
Zurück
Oben Unten