[DSA] Münster

AW: [DSA] Münster

Sind sie den schon angemeldet?

Edit: Ich würde auch gerne DSA spielen,...... ich finde DSA super, kann aber niemand dafür begeistern
 
AW: [DSA] Münster

Bin ja schon da..warum nur so ungeduldig. Mal sehen ob unser SL sich auch meldet ;)
 
AW: [DSA] Münster

BEI Der Blutschwertercon :) ich will felix eh zeigen das Moods gar nicht so übeler stoff sind wie sie glaubt :-D
 
AW: [DSA] Münster

Uh. Könnte knapp werden. Aber ich schau mal, was sich machen läßt.

Ad Moods: wah. <Kreuz heb> Die sind mir zu "parfümiert". Ich bevorzuge da einen guten Flake in meiner Pipe.
 
AW: [DSA] Münster

Aber doch wohl hoffentlich nicht auf der Con. Da wird doch wohl Rauchverbot bestehen, oder?
 
AW: [DSA] Münster

Ausgänge?!? Dann kommen die Leute ja wieder raus...und laufen durch Münster. Oh mein Gott...man wird sich für mindestens einen Monat verstecken müssen als Rollenspieler ;)
 
AW: [DSA] Münster

hmm, lässt sich wohl niemand hier blicken außer uns...schade eigentlich *auf den Tisch klopf*
 
Zurück
Oben Unten