Biete ERLEDIGT! DSA - Katakomben und Kavernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elsurion

Amtsschreiber der 3. Qualifikationsstufe
Registriert
5. November 2013
Beiträge
140
Das Fest zur Wintersonnenwende steht bevor und sicher wollt ihr euch oder euren Lieben etwas Schönes als Geschenk überreichen. Wie gut dass ich mich gerade von meinem "Katakomben und Kavernen" trennen will! Unsere Gruppenbibliothek hat bereits ein Exemplar und meines würde nur sinnlos verstauben.


Es ist gebraucht (habe es mal durchgelesen), aber in neuwertigem Zustand (Nichtraucher, keine Haustiere, keine Mindergeisterinfestationen usw...), wie man auf den Bilder ganz gut erkennen kann. Gebraucht gingen die immer so um die 50€ weg, ihr dürft mir aber gerne eure Preisvorstellungen unterbreiten (die bevorzugt auch deutlich höher liegen dürfen, da will ich niemanden beschränken;)). Ich versende mit Hermes oder kann es in Regensburg übergeben.


Vielen Dank für eure Angebote!
DSC_0097.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0098.JPG
    DSC_0098.JPG
    142 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0099.JPG
    DSC_0099.JPG
    141,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0100.JPG
    DSC_0100.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0101.JPG
    DSC_0101.JPG
    149,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC_0102.JPG
    DSC_0102.JPG
    122 KB · Aufrufe: 9
Der Band ist verkauft. Vielen Dank an das Forum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten