Biete DSA G7 Kampagne, 3. Edition

star_face

Halbgott
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
5
Hiho, aufgrund einer "kleinen" Umorientierung meiner DSA Gruppe (sie wollen jetzt unbedingt nach Borbarad spielen), habe ich hier einmal die komplette 7 Gezeichneten Kampagnen der dritten Edition, die ich hier zum Verkauf anbieten möchte.
Enthalten sind:
Alptraum ohne Ende
Unsterbliche Gier
Pforte des Grauens
Bastrabuns Bann
Rohals Versprechen
Siebenstreich
Rausch der Ewigkeit (Komplett mit allen Markern, nie benutzt)
sowie die beiden Nebenlinien:
Grenzenlose Macht
Goldene Blüten auf blauem Grund

Bei Fragen, einfach fragen.

Die Werke sind im guten bis sehr guten Zustand, und ich möchte sie nach Möglichkeit alle Zusammen verkaufen.
Gruß
 
AW: DSA G7 Kampagne, 3. Edition

Post kam gerade an =)

Die Bücher sind in gutem Zustand, nur die Post ist mal wieder unpfleglich mit den sachen umgegangen -.-

Netter Kontakt ,bin vollauf zufrieden
 
AW: DSA G7 Kampagne, 3. Edition

Das freut mich.
Also, dass du zufrieden bist, nicht die sache mit der Post.
kann ich so auch zurück geben, hat super geklappt.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten