DSA Fanprojekt - "Das Unwissbare"

AW: DSA Fanprojekt - "Das Unwissbare"

Wir werden am 13.06.2009 unser Hörspiel zum Download anbieten - Stay tuned!
 
AW: DSA Fanprojekt - "Das Unwissbare"

Hallo zusammen!

Endlich ist es geschafft – ihr könnt Euch ab sofort das erste Ergebnis unseres Fanprojekts anhören.

Das Schwarze Auge – fantasy-hoerspiele präsentiert: „Das Unwissbare (Teil 1)“

Ursprünglich als eine Folge konzipiert, wird der erste Teil unserer Hörspielreihe aufgrund der Laufzeit gesplittet – der erste Teil wird eine Laufzeit von ca. 47 Minuten haben.
Circa 1 Monat später möchten wir Euch nämlich auch schon „Das Unwissbare – Teil 2“ präsentieren, in der die Geschichte um der kleinen Abenteuergruppe nicht etwa schon zu Ende ist: Die Scriptarbeiten laufen parallel ständig weiter und die Story um die Fortsetzung der Geschichte macht große Fortschritte und wird den Namen „Agam Bragab“ tragen.
Wir denken, dass sich unser Hörspiel zwar nicht mit kommerziellen Produktionen messen kann – sich aber auch nicht dahinter verstecken muss. Ein paar Abstriche mussten wir während des letzen Jahres hinnehmen und wir haben alle kräftig gelernt – vor allem möchten wir die Qualität noch weiter steigern und uns stellenweise besser organisieren.

Als Download bieten wir Euch drei verschiedene Varianten:

1) Mp3-Datei One-Track-Version (128kb/s - ca. 43Mb)
2) Zip-Datei mit Kapitelunterteilung (Multitrack Mp3 – 320kb/s - 106Mb)
3) Verlustfreies FLAC-Format (.flac – 245Mb)

Wir freuen uns über Euer ehrliches Feedback – entweder hier, aber gerne auch in unserem neuen Projektforum.

Viel Spaß bei „Das Unwissbare – Teil 1“ ZUM DOWNLOAD

Das Team von fantasy-hoerspiele
 
Zurück
Oben Unten