DSA- Drakensang

Nex

felis curiosa philosopha
Registriert
10. August 2005
Beiträge
12.453
Da im Drakensang-Forum schon alle durchdrehen wegen der Vorfreude, wollte ich mal wissen, ob hier auch wer Drakensang spielen wird und wenn ja, welche Version.
 
AW: DSA- Drakensang

Ich spiele mit dem Gedanken. Und Version? Erzähl, was gibt es für unterschiedliche Versionen, ich hab bislang nur von einer limitierten Auflage mit netten Goddies gehört. Aber Versionen? (Ja ich weiß ich hab mich noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt und das merkt man vielleicht :D)
 
AW: DSA- Drakensang

Ich wollte die limitierte letztens bei Amazon bestellen und das ging nicht mehr. Da hab ich erstmal nichts bestellt. :)
 
AW: DSA- Drakensang

In schrecklicher Erinnerung an die RPC Version: Die Version mit dem... zweiten Patch.

Es sei denn die haben sich rangehalten und die ganzen Bugs in zwei Monaten rausgekriegt...
 
AW: DSA- Drakensang

Ich werde es bestimmt spielen,hab eigentlich bisher durchweg positives von Drakensang gehört.Und zur Version... ich hole mir die,die im Laden steht wenn ich endlich das Geld zusammengekratzt hab.:D
 
AW: DSA- Drakensang

Meine Vorhangstange liegt bereit.
Aber dass ich mich mehr damit befassen werde in einem Jahr mit SO vielen genialen Titeln die NICHT auf dem größten interaktiven Groschenroman der Welt beruhen ist irgendwie unwahrscheinlich.
 
Drakensang

Hallo forinaner

Wollte euch nur mitteilen das ich grade eien Anruf meines Spieleladens bekam.
Ich kann mir das Spiel Drakensang abholen ab sofort:


Liebe Grüße
Levina
 
AW: DSA- Drakensang

Also von Trailern und Screenshots her zu urteilen sieht das... Bestenfalls nett aus. Gothic - mit dem es sich zwangsläufig vergleichen muss - finde ich allein von der art direction her interessanter.

Da warte ich doch lieber auf Fable II.
 
AW: DSA- Drakensang

Drakensang kauft man ja auch, weil man DSA spielt oder DSA gespielt hat. :)
 
AW: DSA- Drakensang

Ich HABE mal DSA gespielt - vor anderthalb Ewigkeiten.
Ich habe deswegen kein gesteigertes Interesse an diesem Produkt...

Bin ich also als eher DSA-unbegeisterter Gamer NICHT die Zielgruppe?
Irgendwie möchte ich nicht glauben, dass sich dieses Spiel NUR durch DSA-Fans tragen will...
 
AW: DSA- Drakensang

Nein, ich wollte auch nur sagen, dass die Kundenstruktur von Drakensang eine andere ist, als die von Gothic. Daher sind die in der obigen Beziehung schlecht zu vergleichen.
 
AW: DSA- Drakensang

Ich habe auch mal DSA gespielt und werde mir das Spiel trotzdem nicht holen. Die Grafik überzeugt mich einfach nicht, und das ganze Spiel spricht mich so überhaupt nicht an.
 
AW: DSA- Drakensang

Darum geht es nicht. Ich will auch gar nicht behaupten, dass die ehemaligen-DSA-Spieler-die-aus-Nostalgiegründen-Drakensang-kaufen die normalen-Computerzocker-die-sich-für-Gothic-entscheiden aufwiegen.

Aber zeig mir diesen Gothic-Käufer:
AGS schrieb:
Ich habe es bereits seit dem 31. Juli in den Händen (Limited Collecors Edition; siehe auch mein Foto bei Alveran, wo ich als der Windhager schreibe...). Installieren kann ich es aber leider mangels passender Hardware wohl nicht vor Oktober 2009...
frown.gif

Mein erster Eindruck rein von der Box und dem Inhalt siehe auch im Alveran Forum.
 
Zurück
Oben Unten