Biete DSA 4E Grundregelwerk

Registriert
20. März 2009
Beiträge
23
Hi, ich habe zuhause noch eines der ersten DSA 4E Grundregelwerke (also die Bücher, aus der ersten Box (oder gab es damals keine Boxen mehr, naja auf jeden Fall aus dem Jahr 2001) rumliegen, das Ding ist signiert und nummeriert (3/100, glaube ich), also wenn jemand Interesse hat PN an mich und natürlich auch bei Fragen.

Gruß
Nathan
 
AW: DSA 4E Grundregelwerk

Um alle Verwirrung zu vermeiden, wäre die Angabe des Titels und des Einbands (Soft oder Hard?) hilfreich. Nach deinen wirren Angaben weiß ich nicht, ob man der Aussage "aus der ersten Box" etwas entnehmen kann.

Dem Jahr nach dürfte es sich um Das Schwarze Auge: Die Basisregeln handeln. Korrekt?
 
AW: DSA 4E Grundregelwerk

Stimmt genau, wie es so nochmal gelesen habe, ist mir auch eingefallen, dass DSA ja jetzt auch Hardcoverbücher rausgebracht hat, also entschuldigung für meine wirren Ausführungen.

Also es handelt sich um die Softcoverbücher:
Das Schwarze Auge: Die Basisregeln
Der Weg ins Abenteuer

Der Karton ist nicht mehr vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten