Hardware & Technik DS Nachfolger noch dies Jahr?

AW: DS Nachfolger noch dies Jahr?

Und das erzählen die so nah am Termin des DSi L? Komich.
 
AW: DS Nachfolger noch dies Jahr?

Hmpf ... noch mehr überflüssiger Schnickschnack. Ich finde, dass es bisher sehr wenige Spiele gibt die den Stylus wirklich sinnig und absolut fehlerlos integrieren. Bei Zelda seh ich andauernd nur meine Hand und nicht die Action aufm Schirm, Scribblenauts hat ne total verhunzte Abfrage und bei Castlevania DoS wirkte das gesamte Runen nachmalen nur aufgesetzt. Das Mikro halte ich für nen totalen Griff ins Klo, weil ein DS nunmal mobil ist und es wohl nichts peinlicheres gibt, als mitten in der Öffentlichkeit laut losbrüllen zu müssen (und ohne Brüllen tatsächlich nicht weiterzukommen) oder wie doof ins Mikro zu pusten.
Jetzt also auch noch ein Bewegungssensor ... macht der Ipod ja vor und grundlegend wirds für Knobel- oder Geschicklichkeitsspiele gebraucht. Was okay ist. Ich habe nur Sorgen, dass alsbald auch Rollenspiele davon Anklang finden und ich den DS hin und her schieben muss um irgendwas zu reißen.
 
AW: DS Nachfolger noch dies Jahr?

Also bei Doktor Layton ist der Stylus perfekt ins Spiel integriert.

Das Mikro hab ich auch noch nicht gebraucht. Ausser meine Tochter zum Pusten bei div. Kinderspielen.
 
Zurück
Oben Unten