Sonstiges Druiden in Five Fingers

Registriert
15. Februar 2008
Beiträge
70
[Iron Kingdoms] Druiden in Five Fingers

Was könnte einen menschlichen Druiden dazu veranlassen sich in Five Fingers für ein Dutzend Jahre niederzulassen?

Ich dachte immer Druiden - insbesondere in den IK - hassen diese verschmutzten Molochs von Zivilisation und Industrialisierung?
 
AW: Druiden in Five Fingers

Es gibt auch urbane Druiden. In Städten kommen auch einige Tiere vor.

Ein Druide kann von jemand mächtigen gejagt werden und sich verstecken müssen. Als Arbeiter in der Kanalisation verdächtigt ihn niemand und er hat viele Ratten um sich.

Mit den Tieren in der Stadt kann er für die Diebesgilde auch ein Spionagenetzwerk aufbauen.

Von Druiden die als Tierfängern arbeiten, will ich gar nicht reden ;)
 
AW: Druiden in Five Fingers

Im Dragon Magazine #317 ist eine alternative Druiden Klasse, der Urbane Druide.

Der kann keine Spells in "Nature Allies" converten, sondern repair spells. Also Repair Light auf Stufe 1 und so weiter.

Er bekommt kein Woodlandstride und so. Dafür Citysense, Crowd Walk und Favorit City und Statt Wildshape bekommt er Urban Shape.. was ihm erlaubt sich in Wesen von der "Urban Companion" Liste zu wählen um sich in diese zu wandeln.
 
Zurück
Oben Unten