Schattenjäger Druckfehler im Inquisitor's Handbook

Supergerm

Spambothenker
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
2. Juni 2008
Beiträge
17.830
Bei meinem Inquisitor's Handbook ist auf Seite 167 die Ecke beim Drucken geknickt worden, weshalb beim letzten Abschnitt (Crime in the Void) der Text teilweise fehlt. Könnte jemand, der ein makellosen Buch hat, bitte den Text ab "Merchant vessels..." abtippen und mir per Privater Nachricht schicken oder hier posten?

Vielen Dank im Voraus!

:Sdanke:
 
AW: Druckfehler im Inquisitor's Handbook

Ich habe jetzt den fehlenden Text, hat sich also erledigt.
 
AW: Druckfehler im Inquisitor's Handbook

Warum tauscht du das Buch nicht einfach um?
 
AW: Druckfehler im Inquisitor's Handbook

Ich habe das Buch bestellt und zu einem sehr günstigen Preis gekriegt, ein Umtausch wäre mir zu aufwendig gewesen und ist mir unbillig erschienen.
 
AW: Druckfehler im Inquisitor's Handbook

In dem Regelbuch gibt es ohnedies einige Fehler.
Ich mache mir die Mühe und übertrage alle Charakter-Entwicklungs-Bäume in ein übersichtliches Maß und musste dabei unter anderem schon einmal das Fehlen eines +10-Skills feststellen, aber die +20-Erweiterung ist dann da. Da gehört also noch einiges an Korrekturlesen dazu.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten