WFRSP 2 Druchii spielen....

Soma

Tass Chaos
Registriert
30. April 2006
Beiträge
1.370
Ist das überhaupt möglich?Wenn ja welche Karrieremöglichkeiten würde es denn dann geben?
 
AW: Druchii spielen....

Klar, wenn Deine Charaktere anderen gerne die Gesichtshaut abziehen und als Taschentuch verwenden, dann sind Druchii perfekt. Darfst halt nur Spieler, die gerne Perversitäten ausspielen, in Deiner Gruppe haben. ( Wir waren vor 20 Jahren auch mal in so einer phase. Aber das gibt sich, glaub mir)
 
AW: Druchii spielen....

( )Er hat die Druchii verstanden
(X)Er hat die Druchii nicht verstanden
 
AW: Druchii spielen....

Genauer ausgeführt: Die Druchii sind nach meinem Verständinis keine psychotischen vollkommen gaga-Killer.. *zum Khainetempel rüberguck..und revidier* Okay die meisten von ihnen nicht ^^

Nach D&D-Terminus würde ich sie eher als "lawful evil" einstufen. Sie nehmen Sklaven ,sind grausam zu anderen rassen und auch untereinander und würden ihren eigenen Bruder abstechen/verbrennen/verkaufen um selbst besser dazustehen.
ABER: Sie sind nicht grundlos grausam! Warum hervorragende Sklaven verstümmeln wenn man sich daran bewreichern kann? Warum Gefolgsleute töten wenn man ihre Dienste noch benötigt?

@enpeze: Bitte erkläre doch mal genau,warum du dir so mhm..nenne wirs mal "erwachsen" vorkommst..oder wolltest du nur rumtrollen?
 
AW: Druchii spielen....

Und weils es eben der Wahrheit entspricht. Vor 20 Jahren, (als ich ein Twen war und mit solchen auch spielte) hatten wir manchmal eben auch Phasen, in denen uns die Erforschung des Bösen im Rollenspiel interessant vorkam. Jetzt, nachdem wir älter und weiser sind, interessiert es uns nicht mehr und wir lachen über unsere von der Jugend inspirierten Entdeckungsfahrten.

Die Frage ist nun ob Du ein
a) Jungspund bist,
daß Dich ein solches Thema wie böse Perverse spielen (oder wie Du euphemistisch meintest "lawful evil") interessiert oder
b) ein Erwachsener.

Im Fall a) kommst Du in ein paar Jahren noch drauf, daß das Unsinn war und lachst auch drüber, im Fall b) mach ich mir Sorgen um Deine psychische Gesundheit.
 
Zurück
Oben Unten