Sonstiges Drow Sprache

Ace_van_Acer

Zombie Schauspieler
Registriert
14. September 2004
Beiträge
9.116
Ich habe hier im Internet einen Übersetzer für die Drow sprache gefunden, einfach text eingeben(aufenglisch) und nach drowisch übersetzen lassen, geht ebenso umgekehrt :) dachte es wäre ein gutes tool für Spielleiter die mal Drow abenteuer leiten wollenTranslation Results - House Maerdyn
 
Ace_van_Acer schrieb:
Ich habe hier im Internet einen Übersetzer für die Drow sprache gefunden, einfach text eingeben(aufenglisch) und nach drowisch übersetzen lassen, geht ebenso umgekehrt :) dachte es wäre ein gutes tool für Spielleiter die mal Drow abenteuer leiten wollenTranslation Results - House Maerdyn
Juhuu cool, bin grad dabei "City of the Spiderqueen" für meine Gruppe vorzubereiten...
da passt das 1A

Greetz da Josh
 
Silence schrieb:
Ein Freund von mir lernt die Sprache auch noch wirklich, seit etwa 1Jahr.
Hab Bücher über Quenya und Sindarin... komme aber nicht dazu
Bin froh das ich meine und die Englische Sprache beherrsche...
Aber Respekt für dein Freund...

Greetz da Josh
 
@Josh
Interessant, oder belustigend, ist es, wenn ihm ein Wort nicht einfällt und er dein sein kleines Vokabelbüchlein rausnimmt.
Er spielt gerne Dunkelelfen, leider.
 
Silence schrieb:
@Josh
Interessant, oder belustigend, ist es, wenn ihm ein Wort nicht einfällt und er dein sein kleines Vokabelbüchlein rausnimmt.
Er spielt gerne Dunkelelfen, leider.
LOL
Dazu fällt mir nur Zweiblums Ankunft in Ankh-Morpock ein...*kicher* (scheibenwelt)
Der war auch mit nem Wörterbuch zugange.
Hab mal einen Gnom gespielt der das als Nachteil bzw Macke hatte...
(Das war aber noch bevor AD&D rauskam...)
Aber ich nehme an er zückt sein Büchlein Out-Time???
:ROFLMAO:

Ohauahauaha...

Greetz da Josh
 
Was glaubst du passiert, wenn er von mir verlangt, dass ich auch noch in Drow antworte??? Ich bitte um das Büchlein. Meist geht das aber in den Raucherpausen vor sich, sonst würde ich ihm den gar ausblasen.
 
Silence schrieb:
Was glaubst du passiert, wenn er von mir verlangt, dass ich auch noch in Drow antworte??? Ich bitte um das Büchlein. Meist geht das aber in den Raucherpausen vor sich, sonst würde ich ihm den gar ausblasen.
LOL!

Da stelle ich mir doch folgende Szene vor:

Er blättert im Büchlein und sagt dir was...
Dann nimst du das Büchlein und suchst was er gesagt hat...
Dann suchst du im Büchlein und sagst ihm die Antwort...
Woraufhin er das Büchlein haben will um nachzusehen was du gesagt hast...

Man man man... ist ja echt schwierig so nen Drow... :D
Ich finds nur Stimmungsvoller wenn man ein paar Phrasen nutzt...
Erspaart die Untertitel...;)

Greetz da Josh
 
Super Threat!!!

Hab schon lange nach einem "vernünftigen" Drow e-dictionaire gesucht! :banane:

"Usstan orn'la saph tlu natha inlul to'ryll d'nilok"
 
Wow klasse Link. Den kann ich gut gebrauchen, da ich ja selber einen drow in meiner gruppe habe. Werde ich an ihn weiterleiten:D
 
Gute Arbeit, Leute!
Sowas ist genau das, was ich will....
Gibts dunkelelfisch auch als gedrucktes Wörterbuch? (ich mein, sowas aus den obigen Posts rausgelesen zu haben...)
 
Zurück
Oben Unten