Blog DRIZZT-Gewinnspiel im GK-Blog

Greifenklaue

Erstgeborener
verstorben
Registriert
31. Dezember 2005
Beiträge
4.335
Es ist Ostern und wiedereinmal hab ich ein kleines Gewinnspiel auf der Pfanne.

Zum Gewinnspiel

Im Prinzip müsst ihr Euch nur überlegen, welcher Schauspieler die Rolle des drizzt in einer Hollywood-Produktion übernehmen sollte.

Läuft noch bis zum 15.4., also kurz vor der VÖ der beiden neuen Teile 13/14, welche es u.a. auch zu gewinnen gibt.

pxsmpgl3.jpg
 
AW: DRIZZT-Gewinnspiel im GK-Blog

Hossa, zweistellige Teilnahme schonmal geknackt!

Und es gibt ein echte Kopf-an-Kopf-Rennen, das hätte ich nicht gedacht.

Überrascht bin ich auch von der Qualität der beiträge, die wenigstens haben nur einen namen geschrieben (, was im Prinzip völlig reicht), sondern noch ein wenig die beweggründe dargestellt. Klasse!

Freu mich schon auf die Auswertung am Donnerstag. Bis dahin - haut rein (also in die Tasten)!
 
Zurück
Oben Unten